Altes Velux Fenster Einstellen

Diskutiere Altes Velux Fenster Einstellen im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...

1. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

Hallo alle miteinander,
    ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.......

Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches nicht mehr alleine auf bleibt.

Leider bin ich bei der Internet Recherche nicht fündig geworden wie ich die Federn nachstellen kann.

Das Fenster hat die Bezeichnung Velux VK 085.000.

Kann mir einer sagen wie das Fenster bzw. die Federn nachstelle ??? Am besten noch mit Bildern ;) !!!

Grüße
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Altes Velux Fenster Einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Altes Velux Fenster Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velux dachfenster einstellen

,
  2. altes velux dachfenster einstellen

,
  3. velux fenster einstellen

,
  4. velux dachfenster nachjustieren,
  5. Dachfenster Einstellen,
  6. velux dachfenster anpressdruck einstellen,
  7. velux vl dachfenster einstellen,
  8. velux dachfenster einstellen feder,
  9. velux Dachfenster einjustieren,
  10. alte velux dachfenster einstellen,
  11. velux fenster justieren,
  12. alte velux fenster einstellen,
  13. velux dachfenster neu einstellen,
  14. alte schwingfenster einstellen,
  15. velux vl einstellen,
  16. velux holz dachfenster einstellen,
  17. velux dachfenster feder nachspannen,
  18. dachfenster justieren,
  19. velux schwingfenster einstellen,
  20. velux dachfenster einstellung,
  21. veluxfenster einstellen,
  22. veluxfenster justieren,
  23. velux gpl einstellen,
  24. www.velux.de dachfenster einstellen,
  25. velux dachfenster gpl 02n feder einstellen
Die Seite wird geladen...

Altes Velux Fenster Einstellen - Ähnliche Themen

1. Großes Fenster Anpressdruck erhöhen

Großes Fenster Anpressdruck erhöhen: Hallo, Ich habe mich schon im Internet eingelesen, wie man den Anpressdruck erhöhen kann. Auf dem beigefügten Foto an der markierten Stelle ist...
  2. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  3. Neigungswinkel Markise einstellen

Neigungswinkel Markise einstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein klein/ mittelgroßes Problem Ich hoffe mir kann einer helfen, wie ich bei meiner neuen Markise den...
  4. Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin

Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin: Ich suche für eine ältere (nicht mehr im Sortiment) Gardina Jalousin ein Ersatzteil. Und zwar "das Ding", wo die Schnur durchgeführt und ggf....
  5. Alter Spülkasten undicht

Alter Spülkasten undicht: Hallo zusammen, ich habe einen uralten Spülkasten und habe heute festgestellt, dass Wasser durchläuft. Es liegt an diesem runden Teil in der Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden