Altes Rustico geerbt

Diskutiere Altes Rustico geerbt im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Handwerker Habe leider ein altes, kaputtes Rustico in Nord-Italien (Veltlin, 6km vom Comersee entfernt) geerbt. Ich selber kann es nicht...

1. #1 Bettina, 14.08.2016
    Bettina

Bettina Neuer Benutzer

Hallo Handwerker

Habe leider ein altes, kaputtes Rustico in Nord-Italien (Veltlin, 6km vom Comersee entfernt) geerbt. Ich selber kann es nicht renovieren, da ich keine Zeit und kein Geld habe. Vielleicht möchte jemand dieses alte Rustico mit 300jährigen Steinmauern haben. Man muss aber viel machen, d.h. alles! Man könnte aus dem Vorplatz eine Veranda machen und hinten ein kleiner Wintergarten. Die Lage ist wunderschön, im alten Dorfkern, neben der
    Kath. Kirche. Ich würde alles verschenken.

2. Anzeige

Schau mal hier: Altes Rustico geerbt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Inserier es doch irgendwo und verkauf es, statt es zu verschenken o_O

Maggy gefällt das.
Thema: Altes Rustico geerbt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte rustico renovieren

Die Seite wird geladen...

Altes Rustico geerbt - Ähnliche Themen

1. Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung

Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung: Hallo, unsere alte Gastherme zündet erst, wenn man mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopft. Die Pumpe läuft vorher ständig. Wo befindet...
  2. Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung

Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...
  3. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  4. Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin

Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin: Ich suche für eine ältere (nicht mehr im Sortiment) Gardina Jalousin ein Ersatzteil. Und zwar "das Ding", wo die Schnur durchgeführt und ggf....
  5. Alter Spülkasten undicht

Alter Spülkasten undicht: Hallo zusammen, ich habe einen uralten Spülkasten und habe heute festgestellt, dass Wasser durchläuft. Es liegt an diesem runden Teil in der Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden