Altes Plexiglas - Folie entfernen

Diskutiere Altes Plexiglas - Folie entfernen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr Lieben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Schwiedervater zum Bau eines Meerschweinstalles ein paar reste altes...

1. #1 Chris84, 04.07.2009
    Chris84

Chris84 Guest

Hallo ihr Lieben.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe von meinen Schwiedervater zum Bau eines Meerschweinstalles ein paar reste altes Plexiglas bekommen. So weit so gut.
    Nun ist die Folie, die man eigentlich leicht abziehen könnte, schon so porös und eingetrocknet dass man sie kaum abbekommt.
    Habe es schon mit einweichen in Wasser mit Spüli und dergleichen versucht.
    Hat jemand noch eine Idee?? Sonst muss ich halt doch in den Baumarkt fahren ;)

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Chris

2. Anzeige

Thema: Altes Plexiglas - Folie entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folie von plexiglas entfernen

,
  2. plexiglas folie entfernen

,
  3. schutzfolie von plexiglas entfernen

,
  4. alte folie von plexiglas entfernen,
  5. Plexiglas schutzfolie entfernen,
  6. alte schutzfolie von plexiglas entfernen,
  7. acrylglas folie entfernen,
  8. klebefolie von plexiglas entfernen,
  9. folie plexiglas entfernen,
  10. plexiglas folie abziehen,
  11. alte schutzfolie entfernen,
  12. folie auf plexiglas entfernen,
  13. poröse folie entfernen,
  14. eingetrocknete folie entfernen,
  15. alte folie entfernen,
  16. schutzfolie von acrylglas entfernen,
  17. alte klebefolie entfernen,
  18. plexiglasfolie,
  19. folie von plexiglas lösen,
  20. folie entfernen von plexiglas,
  21. plexiglas folien entfernen,
  22. wie bekommt man folie von plexiglas,
  23. eingetrocknete schutzfolie entfernen,
  24. Schutzfolie entfernen,
  25. plexiglas folie lösen
Die Seite wird geladen...

Altes Plexiglas - Folie entfernen - Ähnliche Themen

1. Heizungsthermostat bei alten Heizkörpern

Heizungsthermostat bei alten Heizkörpern: Hallo alle zusammen, ich bin neuerdings in eine neue Mietwohnung gezogen und hab zu meiner Überraschung festgestellt, dass die Heizkörper kein...
  2. PVC Boden – als Untergrund drinlassen oder entfernen?

PVC Boden – als Untergrund drinlassen oder entfernen?: Hallo, folgende Situation: Renovierung neue (Miet-)Wohnung. Wir wollen Klickparkett oder Laminat verlegen. Drinnen liegt alter Boden. Bin...
  3. Wand (Marmortechnik) Fettflecken entfernen

Wand (Marmortechnik) Fettflecken entfernen: Hallo, meine Schwiegereltern haben bei sich in der Küche die Wände mit dieser Marmortechnik bearbeiten lassen. Ich hoffe, ich habe das richtig...
  4. Austausch alte Duscharmatur

Austausch alte Duscharmatur: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne in der Dusche diese Armatur gegen eine Neue austauschen. Kann mir jemand von Euch...
  5. verleimte Spanplatten von Wand entfernen

verleimte Spanplatten von Wand entfernen: Hallo, wie bringt man vollfächig an eine Wand bzw. Decke geklepte Pressspan- oder OSB-Platten weg? Wir sind bisher nicht wirklich erfolgreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden