Altes Plexiglas - Folie entfernen

Diskutiere Altes Plexiglas - Folie entfernen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr Lieben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Schwiedervater zum Bau eines Meerschweinstalles ein paar reste altes...
  • Altes Plexiglas - Folie entfernen Beitrag #1

Chris84

Hallo ihr Lieben.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe von meinen Schwiedervater zum Bau eines Meerschweinstalles ein paar reste altes Plexiglas bekommen. So weit so gut.
Nun ist die Folie, die man eigentlich leicht abziehen könnte, schon so porös und eingetrocknet dass man sie kaum abbekommt.
Habe es schon mit einweichen in Wasser mit Spüli und dergleichen versucht.
Hat jemand noch eine Idee?? Sonst muss ich halt doch in den Baumarkt fahren ;)

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Chris

Thema:

Altes Plexiglas - Folie entfernen

Altes Plexiglas - Folie entfernen - Ähnliche Themen

EG Wand Nass (KS-Stein & Klinkervorsatz auf Kragplatte). Benötige ggf. Tipps zur Behebung: Ich habe leider vor kurzem ein paar Flecken auf meiner Wand entdeckt über dem Fliesensockel. Sockel entfernt = Nass & Muffig. Der betroffene...
Mal wieder alter Teppichkleber: Hallo, ich habe schon gesehen das es häufiger Fragen zu Resten von altem Kleber gibt. Bei mir wird diese Woche der alte Teppich durch...
Altes Thermostat entfernen: Hallo! Ich möchte bei einer Heizung ein recht altes Thermostat entfernen, welches abgebrochen ist. Habe mich schon schlau gemacht, dass man die...
Kleiner Computertisch: Mal ein "Nabend" in die Heimwerkerrunde geworfen. Kurz zu meiner Person, Ich bin Corinna, 30 Jahre alt, gelernte Trockenbaumonteurin und komme...
Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...

Sucheingaben

folie von plexiglas entfernen

,

plexiglas folie entfernen

,

schutzfolie von plexiglas entfernen

,
alte folie von plexiglas entfernen
, Plexiglas schutzfolie entfernen, alte schutzfolie von plexiglas entfernen, acrylglas folie entfernen, eingetrocknete folie entfernen, folie plexiglas entfernen, klebefolie von plexiglas entfernen, plexiglas folie abziehen, poröse folie entfernen, schutzfolie von acrylglas entfernen, folie auf plexiglas entfernen, alte schutzfolie entfernen, alte folie entfernen, folie entfernen von plexiglas, plexiglasfolie, alte klebefolie entfernen, folie von plexiglas lösen, plexiglas folien entfernen, wie bekommt man folie von plexiglas, folie von acrylglas entfernen, eingetrocknete schutzfolie entfernen, Schutzfolie entfernen
Oben