Altes Glassteinwand verschönern

Diskutiere Altes Glassteinwand verschönern im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wie kann ich habe auf meine Terasse eine Glassteinmauer, die ist sehr altmodisch, wie kann ich die verschönern. Was für möglichkeiten gibt...

1. #1 Ramon 1980, 19.05.2019
    Ramon 1980

Ramon 1980 Neuer Benutzer

Hallo wie kann ich habe auf meine Terasse eine Glassteinmauer, die ist sehr altmodisch, wie kann ich die verschönern.
    Was für möglichkeiten gibt es verputzen geht ja nicht, ....
    Lg

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

eli gefällt das.
  4. #3 Niedersachse, 24.05.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Einen Maler beauftragen, mit den passenden Farben ein fröhlich' Bild auf die Glasbausteine zu bringen – beispielsweise jenes.

eli gefällt das.
  5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

@Niedersachse total fröhlich. Da erschreckt man sich ja, vor allem im Dunkeln

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das ist SPARTA :D

Farbig an bzw beleuchten, begrünen oder wie vorgeschlagen mit Farben

Thema:

Altes Glassteinwand verschönern

Die Seite wird geladen...

Altes Glassteinwand verschönern - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  3. Alte Gegenstände umgestalten

Alte Gegenstände umgestalten: Hallo liebe Heimwerker- und Upcycling-Freunde, wir suchen zurzeit Kandidaten für ein öffentlich-rechtliches Upcycling-Fernsehformat. Vielleicht...
  4. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  5. Kann man alte Holzfenster reparieren?

Kann man alte Holzfenster reparieren?: Hallo zusammen, Wir richten momentan das Dachgeschoss bei mein Opa her. Dort sind noch alte Holzfenster eingebaut. Eines ist anscheinend mal bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden