Alternativen zu Lammfell

Diskutiere Alternativen zu Lammfell im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Ich werde demnächst über eine Poliermaschine nachdenken. Da ich Veganer bin, will ich Lammfell umgehen. Gibt es dazu eine...

1. #1 harekrishnaharerama, 01.11.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich werde demnächst über eine Poliermaschine nachdenken. Da ich Veganer bin, will ich Lammfell umgehen.
    Gibt es dazu eine Alternative?

PS: Wenn Ihr eine Alternative zu Lammfellrollen habt, dann könnt Ihr mich auch gleich informieren, bitte ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Alternativen zu Lammfell. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.11.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ich dachte ihr Veganer esst nur meinem Essen das Essen weg ,aber das ihr vor Werkzeug auch kein halt macht... :D

Ich habe bisher noch nix taugliches aus "ölprodukten" gesehen , was mit einer guten Natur-Polierscheibe mithalten kann.

Die LammfellROLLEN kannst du aber gegen Schaumstoff tauschen , aber bitte nicht die für 99cent /3stk Angebot :)

Thema: Alternativen zu Lammfell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lammfell vegan

,
  2. Alternative zu Lammfell

,
  3. alternative lammfell rolle

,
  4. vegane lammfell alternative,
  5. vegane alternative zu lammfell,
  6. natürliche alternative zu lammfell,
  7. veganes lammfell,
  8. lammfellvegan
Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Lammfell - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  2. Kein Platz für Trockenbauwand in Ecke - Alternative ?

Kein Platz für Trockenbauwand in Ecke - Alternative ?: Ich bin gerade dabei in unserem Haus das Kellergeschoss zu renovieren. Wenn ich mal fertig bin, soll es eine abgeschlossene Wohnung sein. Wie man...
  3. Alternative zum Bohren - Regendusche Montage

Alternative zum Bohren - Regendusche Montage: Schönen Guten Morgen, ich bin leider ein relativer Laie und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir für meine Mietwohnung eine...
  4. Alternative zur Falttür

Alternative zur Falttür: Hallo zusammen, hinter der Falttür befindet sich eine Gastherme. Aufgrund der Wärme und Geräuschentwicklung möchte ich die Falttür austauschen...
  5. Putz kommt von Decke - Alternativen?

Putz kommt von Decke - Alternativen?: Guten Morgen, Uns sind ein paar m² Putz von der Decke gefallen. Der Handwerker meinte da wurde damals am Haftgrund gespart. Das müsste ca 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden