Alternative zur Wandbearbeitung

Diskutiere Alternative zur Wandbearbeitung im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wollte nochmal wissen ob ich einen Rauputz von 2-3mm Tiefe glatt bekomme, in dem ich einen Putz nehme den ich lediglich drüberstreiche...

1. #1 ldkolm34, 12.11.2010
    ldkolm34

ldkolm34 Benutzer

Hallo,
    wollte nochmal wissen ob ich einen Rauputz von 2-3mm Tiefe glatt bekomme, in dem ich einen Putz nehme den ich lediglich drüberstreiche bzw. rolle????

Oder wird das nicht klappen und ist die ´Rotband-Variante mit Abziehen besser ?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Nein!
    Ja!

Thema: Alternative zur Wandbearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandbearbeitung

,
  2. alternative zu rotband

,
  3. rotband alternative

,
  4. ersatz für fliesenspiegel küche,
  5. rotband küche,
  6. wand bearbeitung,
  7. www.wandbearbeitung.de,
  8. fliesenspiegel ersatz,
  9. putz als fliesenspiegel,
  10. Wandbearbeitung Gips,
  11. wandbearbeitung bad,
  12. Wandbearbeitung in der Küche,
  13. rotband wand ersatz,
  14. wandbearbeitung kúche,
  15. wandbearbeitung altbau,
  16. Wandbearbeitung Trockenbauwände,
  17. dasheimwerkerforum.de ersatz für fliesenspiegel küche,
  18. wandbearbeitung Putz,
  19. altrnative fliesenspiegel,
  20. fliesenspiegel alternative,
  21. Rauhputz alternativen,
  22. site:dasheimwerkerforum.de von Rauhputz glatt machen,
  23. altermativen für fliesenspiegel in der küche,
  24. küche ersatz für fliesenspiegel,
  25. rauhputz auf rotband
Die Seite wird geladen...

Alternative zur Wandbearbeitung - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Entfernen des Fliesenspiegels

Alternative zum Entfernen des Fliesenspiegels: Hallo liebes Forum, meine Familie und ich ziehen in einem Monat in eine neue Wohnung. Zur Zeit legen wir Laminat, tapezieren und streichen. Also...
  2. Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber

Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber: Ich möchte eine einzige Mosaik-Fliese kleben. Wahrscheinlich auf ein Stück Holz - genau entschieden ist das noch nicht. Die Fließe hat auf der...
  3. Rostfreier Stahl, Material alternativen?

Rostfreier Stahl, Material alternativen?: Schönen guten Morgen Zusammen! ich plane ein Metallprodukt (Möbel-accessoire) zu importieren und zu verkaufen. Die Hersteller verwenden in ihren...
  4. Alternative zu Retol Wasserlack AQUA 2K Plus

Alternative zu Retol Wasserlack AQUA 2K Plus: Hallo zusammen, ich habe in der Dusche einen (2007) Korkmosaikboden gelegt. jetzt löst sich die Versiegelung ab. Der Verkäufer hat mir den Lack...
  5. Alternative zum Löten von Kupferleitungen?

Alternative zum Löten von Kupferleitungen?: Habe noch nie Kupferleitungen gelötet – möchte aber vieles in meinem Haus gerne selber machen und bin recht geschickt. Habe vom Grillen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden