Alternative zum Forstnerbohrer 100mm Loch

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von warenbird, 14.08.2014.

  1. #1 warenbird, 14.08.2014
    warenbird

    warenbird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte Löcher von 100mm Durchmesser in Schrankjwände aus Pressholz machen.
    Gibt es Alternativen ausser der Stichsäge?
    Mir sind die Bohrer die ich bisher online gefrunden habe zu teuer.

    Danke für eure Ideen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 14.08.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Vielleicht ist "Forstnerbohrer" der falsche Suchbegriff für dein Budget. such mal nach "Lochsäge", da dürfte es etwas für um die 15 Euro geben.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 warenbird, 14.08.2014
    warenbird

    warenbird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anregung


    tatsächlich es lag am Suchwort ^^

    super Tipp
     
Thema: Alternative zum Forstnerbohrer 100mm Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forstnerbohrer 100mm

    ,
  2. alternative forstnerbohrer

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Forstnerbohrer 100mm Loch - Ähnliche Themen

  1. Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen

    Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen: Hallo zusammen, ich werde jetzt bald meine erste Wohnung beziehen. Das Problem sind die Türen, diese sind braun und scheinen unlackiert, Holz...
  2. Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.

    Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.: Hallo. Ich habe wieder einmal eine Frage. Vor kurzem wurde im Rahmen einer kleinen Sanierungsmaßnahme der Wände an unserer Terrasse ( die...
  3. Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?

    Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?: Hallo Leute, Uns ist ein Missgeschick unterlaufen und haben jetzt ein Loch in einer unserer Türen. Mein erster Gedanke war ein neues Türblatt....
  4. Loch in Holztüren

    Loch in Holztüren: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde demnächst eine Erdgeschosswohnung zu renovieren haben. Ich habe auch hohle Holztüren vorgefunden, welche...
  5. Rauputz von Alpina - Alternativen?

    Rauputz von Alpina - Alternativen?: Hallo, ich habe vor Jahren ein Zimmer mit einem Rauputz von Alpina gestrichen. Diesen Rauputz scheint es von Alpina wohl nicht mehr zu geben. Der...