Alternative Hausbaumethoden

Diskutiere Alternative Hausbaumethoden im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo :) Ich bin gerade wieder einmal über eine alternative Hausbaumethode gestolpert und wollte Euch an diesem Haus, daß aus einem...

1. #1 harekrishnaharerama, 10.04.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich bin gerade wieder einmal über eine alternative Hausbaumethode gestolpert und wollte Euch an diesem Haus, daß aus einem StarWars-Film sein könnte, teilhaben lassen, aber auch dazu einladen, neue Methoden und Hausformen zu sammeln - Träumen erlaubt ;)

[video=youtube_share;ChhY76euxlE]http://youtu.be/ChhY76euxlE[/video]

2. Anzeige

Schau mal hier: Alternative Hausbaumethoden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alternative Hausbaumethoden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neue Hausbaumethoden

,
  2. hausbaumethoden

Die Seite wird geladen...

Alternative Hausbaumethoden - Ähnliche Themen

1. Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber

Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber: Ich möchte eine einzige Mosaik-Fliese kleben. Wahrscheinlich auf ein Stück Holz - genau entschieden ist das noch nicht. Die Fließe hat auf der...
  2. Rostfreier Stahl, Material alternativen?

Rostfreier Stahl, Material alternativen?: Schönen guten Morgen Zusammen! ich plane ein Metallprodukt (Möbel-accessoire) zu importieren und zu verkaufen. Die Hersteller verwenden in ihren...
  3. Alternative zu Retol Wasserlack AQUA 2K Plus

Alternative zu Retol Wasserlack AQUA 2K Plus: Hallo zusammen, ich habe in der Dusche einen (2007) Korkmosaikboden gelegt. jetzt löst sich die Versiegelung ab. Der Verkäufer hat mir den Lack...
  4. Alternative zum Löten von Kupferleitungen?

Alternative zum Löten von Kupferleitungen?: Habe noch nie Kupferleitungen gelötet – möchte aber vieles in meinem Haus gerne selber machen und bin recht geschickt. Habe vom Grillen eine...
  5. Ideen gesucht: Alternative zu Bewegungsmelder

Ideen gesucht: Alternative zu Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich komme auf euch zu weil ich gerade keine Idee mehr habe Problem: Das Kind soll sich selbstständig im Gästebad die Hände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden