Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen)

Diskutiere Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen) im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Gibt ja jede Menge Ärger wegen der Dämmplattengeschichten - Brandgefahr, Abbaubarkeit uA. In Amerika haben sich ein paar Leute ein...

  1. #1 harekrishnaharerama, 27.05.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen)

Die Seite wird geladen...

Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen) - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Glas? Katzenklappe sucht nach Fassung..

    Alternativen zu Glas? Katzenklappe sucht nach Fassung..: Hallo zusammen, grad haben wir eine neue Wohnung bezogen, mit eigenem Treppenaufgang im Haus... Nun sollen unsere beiden Katzingers demnächst...
  2. Alternative Nutzungsideen Gartenpool

    Alternative Nutzungsideen Gartenpool: Hi zusammen, wir haben ein schönes Haus besichtigt, was uns sehr gefällt. Leider hat das Haus einen Pool im Garten, welcher mit großer...
  3. Ist es sinvoll Dämmplatte anzubringen

    Ist es sinvoll Dämmplatte anzubringen: Es mag sein das meine Frage sich eigenartig hören mag, aber ich bin hin und hergerissen. Folgendes: Ich werde Heizungen anbringen lassen. Danach...
  4. Selbermacher stellt sich vor

    Selbermacher stellt sich vor: Hallöchen. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Julian, 32, Sozialarbeiter, Zocker, Schrauber und Heimwerker. Vor 10 Jahren hab ich mal eine...
  5. Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?

    Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?: Hallo Zusammen, wir ziehen in den nächsten paar Wochen in unsere neue Wohnung. Als wir vergangene Woche beim Essen in einem optisch wirklich...