Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen)

Diskutiere Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen) im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Gibt ja jede Menge Ärger wegen der Dämmplattengeschichten - Brandgefahr, Abbaubarkeit uA. In Amerika haben sich ein paar Leute ein...

  1. #1 harekrishnaharerama, 27.05.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen)

Die Seite wird geladen...

Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen) - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinvoll Dämmplatte anzubringen

    Ist es sinvoll Dämmplatte anzubringen: Es mag sein das meine Frage sich eigenartig hören mag, aber ich bin hin und hergerissen. Folgendes: Ich werde Heizungen anbringen lassen. Danach...
  2. Selbermacher stellt sich vor

    Selbermacher stellt sich vor: Hallöchen. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Julian, 32, Sozialarbeiter, Zocker, Schrauber und Heimwerker. Vor 10 Jahren hab ich mal eine...
  3. Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?

    Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?: Hallo Zusammen, wir ziehen in den nächsten paar Wochen in unsere neue Wohnung. Als wir vergangene Woche beim Essen in einem optisch wirklich...
  4. Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?

    Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?: Hallo, ich möchte ja im WZ/SZ Laminat legen. Oder jemand überzeugt mich noch schnell von etwas anderem, gekauft ist noch nichts ;) Es sollte...
  5. alternative für die Tür

    alternative für die Tür: Hallo liebes forum :) wir fangen bald mit einer Renovierung an, aber eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen, die Tür. Im angehängten Bild sieht...