Alter Siemens-Schuckert Kompressor wertvoll?

Diskutiere Alter Siemens-Schuckert Kompressor wertvoll? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich hab hier einen alten Kompressor von der Firma Siemens-Schuckert rumstehen. Da er ja schon ziemlich alt ist, wundere ich mich ob er...

1. #1 ronny0212, 30.05.2013
    ronny0212

ronny0212 Neuer Benutzer

Moin,
    ich hab hier einen alten Kompressor von der Firma Siemens-Schuckert rumstehen. Da er ja schon ziemlich alt ist, wundere ich mich ob er eventuell wertvoll ist. Google ist mir keine Hilfe, kennt sich da jemand von euch aus?
    Hier mal ein Bild davon:
    PS: Er ist funktionsfähig.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 30.05.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Besonders wertvoll nicht , wenn man den mal schön überholt , hat man einen schönen Werkstattkompressor. Wenn er , so wie er da steht , noch läuft , sollte er +-100€ bringen.

Thema: Alter Siemens-Schuckert Kompressor wertvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter kompressor

,
  2. siemens- schuckert kompressoren

,
  3. siemens schuckert kompressor

Die Seite wird geladen...

Alter Siemens-Schuckert Kompressor wertvoll? - Ähnliche Themen

1. Renovierung / Sanierung alter beschichteter Holztreppe

Renovierung / Sanierung alter beschichteter Holztreppe: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu Renovieren, da ich in Kürze mit dem Treppenhaus anfangen möchte zu dessen Abschluss wir...
  2. Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand

Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir die erfahreneren Heimwerker hier einen Tipp geben können. Eigentlich hört...
  3. Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen

Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen: Hallo zusammen, mein alter Küchenschrank hat Schranktüren, deren Glaseinsätze wohl irgendwann in den letzten Jahrzehnten mal ersetzt wurden....
  4. Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?

Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?: Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen, alten Küchenschrank (um die 100 Jahre), den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Die...
  5. Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?

Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst unser Bad im Keller von Grund auf renovieren. Alte Fliesen raus, Leitungen verlegen, Elektro neu verlegen,...