Alter Rechen für die Ordnung in der Küche...

Diskutiere Alter Rechen für die Ordnung in der Küche... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Das ganze jetzt ein "Projekt" zu nennen, ist vielleicht etwas großspurig... aber mir gefällt die Idee sehr gut und sie ist für jeden, der einen...

1. #1 madebymyself, 04.08.2017
    madebymyself

madebymyself Neuer Benutzer

Das ganze jetzt ein "Projekt" zu nennen, ist vielleicht etwas großspurig...
    aber mir gefällt die Idee sehr gut und sie ist für jeden, der einen alten Rechen im Schuppen und Unordnung in der Küche hat, leicht nachzumachen...

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chatere, 15.08.2017
    Chatere

Chatere Benutzer

Für einen alten Rechen sieht das echt gut aus;)
    Ist zwar etwas rustikal, aber dennoch schick.

4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Aus einem Rasenrechen mit seinen langen und vorne gebogenen Zinken lassen sich wunderbar Halterungen für die Küchenutensilien fertigen.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sauberes Arbeitsbesteck hängt nur bei High society frei ; die ohnehin nicht kochen können .
    Sonst nur bei Küchenprofis die da 10 Std an Herd und Block stehen .

Bei Mutter Hausfrau kommt das in das extra Fach .

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter Rechen für die Ordnung in der Küche...

Die Seite wird geladen...

Alter Rechen für die Ordnung in der Küche... - Ähnliche Themen

1. Motten in der Küche?

Motten in der Küche?: Bei mir kommen in der Küche immer wieder Motten vor und sage meinen Mitbewohnern, dass sie alles Essen-Sachen gut verschließen sollen. Gibt es...
  2. Kleines Projekt: Alter Türbeschlag

Kleines Projekt: Alter Türbeschlag: Hallo, die 48 Jahre alten eckigen Bauhaus Türbeschläge an meinen drei Außentüren (ohne Haustüre) fand ich nicht mehr so schön, deshalb suchte ich...
  3. 25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ?

25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ?: Hallo, Ich habe eine sehr wenig benutzte und ca. 25 jahre alte (chinesische) Werkbank gekauft. Die Arbeitsplatte besteht aus 5 cm Multiplex,...
  4. Waschmaschine in der Küche anschließen

Waschmaschine in der Küche anschließen: Hallo! Ich bin eine ahnungslse Studentin, die Hilfe braucht beim anschließen einer Waschmaschine. Mein Waschmaschinenanschluss steht zwar...
  5. Was mit alten Paneelen machen?

Was mit alten Paneelen machen?: Moin, moin Liebe Heimwerker! Als handwerklicher Laie (ihr wisst schon....zwei linke Hände, alles voller Daumen) benötige ich eine gute Idee, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden