Alter Rechen für die Ordnung in der Küche...

Diskutiere Alter Rechen für die Ordnung in der Küche... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Das ganze jetzt ein "Projekt" zu nennen, ist vielleicht etwas großspurig... aber mir gefällt die Idee sehr gut und sie ist für jeden, der einen...

  1. #1 madebymyself, 04.08.2017
    madebymyself

    madebymyself Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Das ganze jetzt ein "Projekt" zu nennen, ist vielleicht etwas großspurig...
    aber mir gefällt die Idee sehr gut und sie ist für jeden, der einen alten Rechen im Schuppen und Unordnung in der Küche hat, leicht nachzumachen...

     
  2. Chatere

    Chatere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Für einen alten Rechen sieht das echt gut aus;)
    Ist zwar etwas rustikal, aber dennoch schick.
     
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    407
    Aus einem Rasenrechen mit seinen langen und vorne gebogenen Zinken lassen sich wunderbar Halterungen für die Küchenutensilien fertigen.
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    259
    Sauberes Arbeitsbesteck hängt nur bei High society frei ; die ohnehin nicht kochen können .
    Sonst nur bei Küchenprofis die da 10 Std an Herd und Block stehen .

    Bei Mutter Hausfrau kommt das in das extra Fach .
     
Thema:

Alter Rechen für die Ordnung in der Küche...

Die Seite wird geladen...

Alter Rechen für die Ordnung in der Küche... - Ähnliche Themen

  1. Löcher im Estrich (vom alten Tührrahmen) füllen - wie ist der Aufbau?

    Löcher im Estrich (vom alten Tührrahmen) füllen - wie ist der Aufbau?: Guten Abend Forum, ich bin dabei die Innentüren in unserem Altbau auszubauen. Die alten Massivholzrahmen gehen bei einigen Türen bis auf den...
  2. alte, merkwürdige Fugen

    alte, merkwürdige Fugen: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit den Fliesen in meinem Badezimmerboden: Egal wie sehr ich putze, sie sehen immer dreckig und schmutzig...
  3. SWR-Recherche zu einer alten Schraubzwinge aus Holz

    SWR-Recherche zu einer alten Schraubzwinge aus Holz: Liebe Heimwerker, für einen Ratespiel-Beitrag in der Landesschau Rheinland-Pfalz habe ich vom Freilichtmuseum eine hölzerne Schraubzwinge...
  4. Alte Balkontür lässt sich nicht Öffnen

    Alte Balkontür lässt sich nicht Öffnen: Die Tür lässt sich nur oben öffnen. Ganz unten ist sie wie fest geschraubt und egal wie viel Kraft man investiert es lässt sich dort nichts...
  5. Bitte um Hilfe zu älterer Elektroinstallation

    Bitte um Hilfe zu älterer Elektroinstallation: Hallo zusammen, vielleicht kann ein erfahrener Elektriker mir helfen. Gestern hat der FI stets bei einer 10 A Schraubsicherung (Keramik)...