Alten Rippenheizkörper innen reinigen

Diskutiere Alten Rippenheizkörper innen reinigen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte mit Hilfe eines alten Rippenheizkörpers mein Poolwasser erwärmen. Mit Hilfe von Feuer wird das Wasser erhitzt. Leider kommt -...

1. #1 sunshineh, 14.08.2018
    sunshineh

sunshineh Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mit Hilfe eines alten Rippenheizkörpers mein Poolwasser erwärmen. Mit Hilfe von Feuer wird das Wasser erhitzt. Leider kommt - trotz mehrmaligen Ausbrennens - immer noch schwarzes, dreckiges Wasser aus dem Heizkörper heraus :-(

Habt ihr einen Tipp, wie ich den Schmutz da drinnen entfernen kann?
    Was war da eigentlich in dem Heizungskreislauf? Ist das normales Wasser, oder wurden diesem giftige Stoffe für die Haltbarkeit mit beigefügt?

2. Anzeige

Thema:

Alten Rippenheizkörper innen reinigen

Die Seite wird geladen...

Alten Rippenheizkörper innen reinigen - Ähnliche Themen

1. Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung

Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung: Hallo, unsere alte Gastherme zündet erst, wenn man mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopft. Die Pumpe läuft vorher ständig. Wo befindet...
  2. Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung

Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...
  3. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  4. Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine

Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine: Hallo in die Runde (ich bin neu hier)! Ich möchte ein ca. 40 mm langes Rohrstück (Durchmesser ca. 60 mm) innen um ca. 2 mm reduzieren und habe...
  5. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden