alten Handtuchhalter komplett demontieren?

Diskutiere alten Handtuchhalter komplett demontieren? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Forum, ich habe einen alten Handtuchhalter, der wie in dem Youtube Video aussieht: HEWI 477 Handtuchhalter Demontage (altes System)...

sapnanren

Neuer Benutzer
Liebe Forum,
ich habe einen alten Handtuchhalter, der wie in dem Youtube Video aussieht: HEWI 477 Handtuchhalter Demontage (altes System). (Leider darf ich noch keinen Link posten).
Die zwei Stangen kann ich schon wie im dem Video demontieren. Aber wie bekomme ich die Wandhalterung weg? Danke für eure Tipps!

2.jpg
1643364318647.jpg

HEWI 477 Handtuchhalter Demontage (altes System)​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hast Du mal nachgesehen ob unten eine kleine Schraube / Madenschraube ist.

Gruß,

Anhänge

• Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    44,6 KB · Aufrufe: 25

sapnanren

Neuer Benutzer
Hallo,
hast Du mal nachgesehen ob unten eine kleine Schraube / Madenschraube ist.

Gruß,
1.jpg

Danke für die schnelle Antwort. Sie sieht von Unten wie von Oben aus (siehe das Bild). Ich habe schon alles mit "leichter Gewalt" versucht... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sep

Erfahrener Benutzer
Ja wird wohl nur darauf geschoben, habe gerade mal nachgesehen habe noch zwei alte Türhaken das gleiche System ......

sapnanren

Neuer Benutzer
ja, gelöst. Ich muss nur mit mehr Gewalt nach oben ziehen, wie in der Anleitung. Danke euch!

Thema:

alten Handtuchhalter komplett demontieren?

alten Handtuchhalter komplett demontieren? - Ähnliche Themen

Decke abhängen für Deckenheizung: Hallo an alle, ich bin noch ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass mir kleinere Fehler verziehen werden ;-). Wir bauen aktuell ein älteres...
Wie Backofen herausnehmen?: Liebes Forum, ich wollte etwas für meine Herd nachbestellen und deswegen die Produktnummer des Herds herausfinden. Hierzu wollte ich den...
Bosch Downdraft Tischlüfter einbauen: Hallo zusammen, Es ist mein erster Beitrag hier. Dank Corona sind mir diese Woche zwei voneinander unabhängige Monteure für meine Küche...
Neue Innentüren setzen und altes Oberlicht verschließen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Meine Frau und ich haben sind Eigentümer unserer (recht alten) Wohnung und wir...
Schüco Rolladenkasten BJ2002, wie Motor demontieren?: Guten Abend miteinander, Ist mein erster Beitrag hier im Forum, was wohl daran liegt, dass ich handwerklich einigermassen geschickt bin und mich...
Oben