Alten Flachheizkörper berechnen

Diskutiere Alten Flachheizkörper berechnen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, da ich demnächst mein badezimmer renovieren will. und dabei ein alter langer(2,40m lang und 60cm hoch) heizkörper stört. würd ich diesen...
  • Alten Flachheizkörper berechnen Beitrag #1

marc6500

Benutzer
Hallo,

da ich demnächst mein badezimmer renovieren will. und dabei ein alter langer(2,40m lang und 60cm hoch) heizkörper stört. würd ich diesen gern gegen 2 kleinere austauschen.

Im kopf hab ich noch das es mal eine tabelle gab in der man mit breite und höhe.
die heizleistung einschätzen/ablesen konnte.

Leider bin ich schon zu lange raus um das noch so zu wissen :-(
zusätzlich erschwert wird es dadurch das ich damals mein tabellenbuch dem nächstem lehrling geliehen hab und irgendwie nicht wieder bekommen habe ...

vielleicht kann mir da ja jemand helfen

gruß
marc

• Alten Flachheizkörper berechnen Beitrag #2

kleenerazubi

Neuer Benutzer
heyho
tabellenbuch hab ich
muss nur wissen was es für ein typ ist
also plattenheizlörper typ 11,21,22 oder 33
also die erste zahl ist für die anzahl der platten und die zewite für die konvektorbleche die von oben zusehen sind....

nen 22er sieht quasi so aus: |33|
11: |3
und nen 33er: |3|33|

von oben gesehen...klar was ich meine?
die info brauch ich und dann guck ich fix nach :)

Thema:

Alten Flachheizkörper berechnen

Sucheingaben

heizkörperleistung tabelle

,

wärmeleistung heizkörper berechnen

,

heizkörper berechnungstabelle

,
heizkörpertabellen
, leistung heizkörper tabelle, wärmeleistung heizkörper Tabelle, , heizkörperberechnung tabelle, flachheizkörper berechnung, heizkörperleistung bestimmen, heizkörper berechnen, wärmeleistung flachheizkörper, flachheizkörper leistung, alte flachheizkörper, leistung heizkörper berechnen, Alte Heizkörper Berechnen, Tabelle heizkörperflächenberechnung , leistung flachheizkörper, heitzkörperberechnung, heizleistung flachheizkörper, heizkörper tabelle, tabelle heizkörper , flachheizkörper berechnen, berechnung heizkörperleistung, heizkörper wärmeleistung tabelle
Oben