Alte Unterputzarmatur reparieren/tauschen

Diskutiere Alte Unterputzarmatur reparieren/tauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, bei unserer alten Unterputzarmatur im Bad ist leider vorne der Drehknopf abgegangen. Nun suche ich verzweifelt nach einem...

1. #1 maike86, 31.07.2018
    maike86

maike86 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bei unserer alten Unterputzarmatur im Bad ist leider vorne der Drehknopf abgegangen. Nun suche ich verzweifelt nach einem Ersatzteil oder einer Möglichkeit, eine neue Armatur einzusetzen.
    Kann jemand helfen?? Ich kann leider weder einen Hersteller ausmachen noch erkennen, welche Möglichkeiten zur Reparatur/Austausch es gibt:-(

Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Maike

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Meister-Eder, 31.07.2018
    Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

Hallo Maike,
    wenn du das Oberteil noch hast, dann schaue mal dort ob ein Hersteller drauf steht. Ansonsten vielleicht sehr klein auf der großen Chromblende.
    Ich denke hierfür wird es schwierig sein noch ein Ersatzteil zu bekommen, deinen Fließen zu folge, muss das ein “älteres” Modell sein :)

4. #3 maike86, 31.07.2018
    maike86

maike86 Neuer Benutzer

Leider ist nirgends eine Herstellerangabe oder Nummer oder oder zu finden. Selbst ein alteingesessener Fachhandel kannte unsere Variante leider nicht:-( jetzt hoffe ich auf das World Wide Web

5. #4 selfmademan, 01.08.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Schmeiß sie raus und mach eine Aufputz rein damit die Nachwelt einfacher wechseln kann.

Thema: Alte Unterputzarmatur reparieren/tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterputz armatur wechseln

,
  2. alte unterputz armatur austauschen

,
  3. unterputz badewannenarmatur austauschen

,
  4. unterputzarmatur austauschen,
  5. Unterputzamatur wannenumsteller reparieren,
  6. grohe alte unterputz armatur,
  7. unterputz armatur auswechseln,
  8. Unterputzarmatur hahn wechseln,
  9. wannenarmatur unterputz alt,
  10. unterputzmischer tauschen,
  11. grohe unterputz duscharmatur alt auf neu umrüsten,
  12. unterputz Wasserhahn reparieren,
  13. unterputz armatur defekt,
  14. unterputz armatur reparieren,
  15. duscharmatur drehknopf,
  16. austausch wannenarmatur unterputz,
  17. Unterputz Armatur undicht tauschen,
  18. unterputz armatur reparatur,
  19. duscharmatur unterputz wechseln
Die Seite wird geladen...

Alte Unterputzarmatur reparieren/tauschen - Ähnliche Themen

1. Alte Holzdecke freilegen

Alte Holzdecke freilegen: Liebe Nutzer, wir haben ein altes Bauernhaus gekauft und an eine durch Deckenpanelle versteckte brüchige decke gestoßen. dadrüber haben wir durch...
  2. Alter Grauer Kasten - APL Post

Alter Grauer Kasten - APL Post: Ich Mal wieder... Meint ihr ich kann den alten apl abbauen? Geht zwar was rein aber nix raus - impliziert das ich ihn da nicht brauche....
  3. Tipps zum verputzen alter Riemchen

Tipps zum verputzen alter Riemchen: Hallo, ein Teil meiner Hausfront ist mit Riemchen verfliest. Diese wurden in Speis verlegt und sind nicht ohne Flurschaden von der Wand zu...
  4. Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten

Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe mich für dieses Anliegen mal angemeldet und hoffe auf euren Rat. Und zwar hat das Haus in dem ich wohne...
  5. Alter Schuppen wird renoviert... Dachbegrünung?

Alter Schuppen wird renoviert... Dachbegrünung?: Guten Morgen und Kaffee für alle.... Nachdem wir 4 Jahre gespart haben, unsere Außenanlage komplett zu erneuern, haben wir nun begonnen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden