Alte Türzarge teilweise neu befestigen
Diskutiere Alte Türzarge teilweise neu befestigen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte eine alte Türzarge, die sich teilweise gelöst hat, wieder mit dem Mauerwerk verbinden. Es handelt sich konkret um eine...
Thema:
Alte Türzarge teilweise neu befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Türzarge teilweise neu befestigen - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Holzartbestimmung einer alten Treppe
Hilfe bei Holzartbestimmung einer alten Treppe: Hallo zusammen, ich möchte in unserem Haus, BJ 1955 die alte Holztreppe zum Dachboden aufarbeiten. Als erstes habe ich den alten PVC Belag und... -
über 30 Jahre alten Balkontürgriff ersetzen
über 30 Jahre alten Balkontürgriff ersetzen: Hallo, ich habe schon etwas hier im Forum gesucht und online geschaut, finde aber nichts dazu. Diesen alten Griff an meiner Balkontür würde ich... -
Wesentliche CO2-Ersparnis wenn alte Nachtspeicher-Heizkörper durch moderne Geräte ersetzt werden?
Wesentliche CO2-Ersparnis wenn alte Nachtspeicher-Heizkörper durch moderne Geräte ersetzt werden?: Hallo, in unserer ETW wollen/müssen wir demnächst zwei ca. 50 Jahre alte Nachtspeicher-Heizkörper von Stiebel-Eltron (ETB 75 und ETK, beide... -
Stangenschloss in alter Balkontüre defekt
Stangenschloss in alter Balkontüre defekt: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. Ichwohne in einem Altbau von 1938 und die... -
Glastür zu schwer für alte Türzargen?
Glastür zu schwer für alte Türzargen?: Hey LEude, ich war heute im Hornbach und wollte mir für unser WoZi eine Ganzglastür holen. Der Verk. meinte, daß die Glastür zu schwer für die...