alte Tapeten ab

Diskutiere alte Tapeten ab im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde, wir haben die alten Raufasertapeten abgemacht und möchten neue Raufasertapeten drauf machen, die Wände sind aus Beton habe die...

1. #1 Racewars, 08.09.2018
    Racewars

Racewars Neuer Benutzer

Hallo Freunde,

wir haben die alten Raufasertapeten abgemacht und möchten neue Raufasertapeten drauf machen,
    die Wände sind aus Beton habe die eine Wand etwas nass gemacht und die Wände sind etwas klebrig ich denke mal das ist restkleister sollte man diese abwaschen? oder sollten wir vorher Grundieren bevor wir neue Tapeten anbringen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nur alles GLATT *haben , dann die neuen Bahnen mit Spezialkleister (1:20) einkleistern, weichen lassen und auf Stoß an die Wand , C'est Tout !
    *keine Restkrümel vom Abstoßen mehr

Thema:

alte Tapeten ab

Die Seite wird geladen...

alte Tapeten ab - Ähnliche Themen

1. Altes Rohr anschrauben.

Altes Rohr anschrauben.: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich möchte einen Kleinspeicher Untertisch Mongetieren. Dazu habe ich einen alten Kleinspeicher abgenommen der...
  2. alte Fenstergriffe austauschen, den richtigen finden :-)

alte Fenstergriffe austauschen, den richtigen finden :-): Hallo Leute, ich habe diese alten Fenstergriffe zu Hause: [ATTACH] Wenn ich die Schrauben löse und den Griff abziehe, sieht das dann so aus:...
  3. Muss die Farbe ab? Vorbereitung der Wand für Putz

Muss die Farbe ab? Vorbereitung der Wand für Putz: Moin Moin, ich bin neu hier im Forum. Da ich gerade am Renovieren einer Wohnung bin werde ich euch wohl des öfteren mit Fragen löchern. Mein...
  4. Übergang Tapete / Steintreppe

Übergang Tapete / Steintreppe: Guten Abend liebe Community, wie bekomme ich den Übergang von der Steintreppe zur Tapete am Besten hin? Kann ich hier Acrylbahnen ziehen? Wie...
  5. Tapeten mit Rapport Problem

Tapeten mit Rapport Problem: Hallo, ich habe heute mit meinem Mann eine heftige Diskussion gehabt: wir kleben eine Tapete mit Muster von großen Ranken. Die rechte Tapetenbahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden