Alte Stein Treppe Restauration

Diskutiere Alte Stein Treppe Restauration im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker-Forum, ich habe mich hier heute neu angemeldet und wünsche Euch zunächst schöne Osterfeiertage trotz Corona Zeiten ! Ich habe...

1. #1 Reefshark, 10.04.2020
    Reefshark

Reefshark Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker-Forum,

ich habe mich hier heute neu angemeldet und wünsche Euch zunächst schöne Osterfeiertage trotz Corona Zeiten !

Ich habe eine Frage bezüglich der uralten Außen-Treppe: diese ist aufgrund ihres Alters und weil sie lange unter Unkraut lag ziemlich baufällig (Steine lose, fehlen oder sind gebrochen).

Ich glaube, dass die Steine nie richtig verfugt waren, sie lassen sich jedenfalls ganz leicht lösen. Die obersten zwei Stufen habe ich schon auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammen gesetzt. Bisher war nur Erde zwischen den Steinen und jetzt habe ich nichts verfugt, aber entsprechend wenig fest sind die Steine.

Wie kriege ich die Steine nun ordentlich fest - mit beispielsweise PCI Unterlage unter den Steinen und die Steine mit PCI Pavifix Fugenmörtel im Schlämmverfahren ?

Vielen Dank im Voraus!
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Alte Stein Treppe Restauration. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reefshark, 10.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2020
    Reefshark

Reefshark Neuer Benutzer

upload_2020-4-10_12-26-33.png

Thema:

Alte Stein Treppe Restauration

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden