Alte scheune

Diskutiere Alte scheune im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] Mein Problem wie bekommt man das weg ???"töpferei" gestrichen wurde die scheune schon mit lasur auf Öl basis...

1. Marc.g

Marc.g Neuer Benutzer

20160529_190828.jpg
    Mein Problem wie bekommt man das weg ???"töpferei" gestrichen wurde die scheune schon mit lasur auf Öl basis...

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 29.05.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Entweder überschleifen oder die Schrift entsprechend angleichen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

den schriftzug mit dunkler lasur - eiche dunkel- in etwa nach streichen. mit auszügen nach oben und unten.

Thema:

Alte scheune

Die Seite wird geladen...

Alte scheune - Ähnliche Themen

1. Handlauf bei altem Treppengeländer erneuern/reparieren

Handlauf bei altem Treppengeländer erneuern/reparieren: Moin, in unserem Haus ( Baujahr 1970 ) ist der Handlauf des Treppengeländers an zwei Stellen nicht mehr an der ursprünglichen Position....
  2. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...
  3. Alte Holztreppe

Alte Holztreppe: Hallo zusammen, wir besitzen ein altes Zechenhaus, in dessen Keller vor unserem Kauf ein Badezimmer eingebaut wurde. Die Treppe hinunter ist...
  4. Womit den alten Holzboden ersetzen?

Womit den alten Holzboden ersetzen?: Moin Leute, wir haben ein älteres Haus gekauft (50er Jahre) in dem im OG (2 Schlafzimmer und Flur) der Fußboden aus Spanplatten besteht, die auf...
  5. Wie alt ist die Wasserwaage?

Wie alt ist die Wasserwaage?: Hallo Ich hab diese Wasserwaage im Schuppen gefunden und wollte gern mal das Alter wissen? Vielleicht ist es ja auch nur Müll. Vielen Dank