alte rustikale Fronten weiternutzen - wie "ausgleichen"

Diskutiere alte rustikale Fronten weiternutzen - wie "ausgleichen" im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Morgen Zusammen, ich hoffe mein Thema ist hier richtig, ich bin fachlicher Neuling. Ich möchte gerne unsere alten, ausgedienten...

1. Feta

Feta Guest

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe mein Thema ist hier richtig, ich bin fachlicher Neuling. Ich möchte gerne unsere alten, ausgedienten Küchenfronten zum "basteln" weiternutzen. Sie haben Vertiefungen (rustikal), die dazu ausgeglichen werden müssten. Ich möchte diese Fronten also irgendwie glatt ziehen. Wir reden hier nicht von Echtholz. Ich habe mir gedacht es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit, das irgendwie zu machen, ich weiß nur nicht welche. Am besten wäre natürlich irgendwas leichtes. Geht evtl. auch Gips? Hat einer von euch eine Idee wie ich mit einem "leichten" Stoff diese Vertiefungen ausfüllen kann?

Danke und Gruß

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 21.03.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich denke mit Gips wird das nichts , einmal tür zuwerfen ,liegt das Zeug auf dem boden. Ev. wäre Spachtelmasse für Autos sinnvoller ("klebt" besser,ist aber teurer!) Stören die Vertiefungen den so, wenn es eh nur für die Bastelstube verwendet wird?

Thema:

alte rustikale Fronten weiternutzen - wie "ausgleichen"

Die Seite wird geladen...

alte rustikale Fronten weiternutzen - wie "ausgleichen" - Ähnliche Themen

1. Draht in altes Kletterseil

Draht in altes Kletterseil: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich in einer Kletterhalle eine tolle Idee gesehen, um Übertöpfe für Pflanzen an der Decke zu befestigen. [ATTACH]...
  2. Welche Dämmung unter Vinylboden ?? (Untergrund alter Fliesenboden)

Welche Dämmung unter Vinylboden ?? (Untergrund alter Fliesenboden): Hallo, in unserer EG Wohnung Bj.1992 (darunter Tiefgarage) haben wir aktuell Laminat über den alten Fliesen liegen. Der Boden ist relativ kühl....
  3. Altes Haus sanieren-neue Wasserleitungen_Cu oder Kunststoff ?

Altes Haus sanieren-neue Wasserleitungen_Cu oder Kunststoff ?: Hallo zusammen :) Was für Erfahrungen habt ihr mit Kunststoffrohren? (Wasserhärte 9) Möchte die Installationen selbst durchführen. Würde mich...
  4. Alte Regler für Bodenheizung austauschen

Alte Regler für Bodenheizung austauschen: Hallo zusammen, ich möchte meine uralten Regler für die Bodenheizung austauschen (siehe Foto). Können die einfach abmontiert und durch einen...
  5. Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen

Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen: Hallo, ich hab' leider mal wieder ein Problem mit einem alten Absperrventil (?) einer alten Armatur am Waschbecken im Bad. Es geht nicht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden