Alte oder neue Hartholzbohlen wo kaufen

Diskutiere Alte oder neue Hartholzbohlen wo kaufen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich suche alte Bohlen um mir daraus ein Bett zu bauen. Wo bekommt man denn sowas, im Baumarkt gibt es nur geleimte oder so helle...

1. No Bob

No Bob Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche alte Bohlen um mir daraus ein Bett zu bauen. Wo bekommt man denn sowas, im Baumarkt gibt es nur geleimte oder so helle Nadelholzbretter. Was ich suche sind dicke massive Bretter.

Danke,
    No Bob

2. Anzeige

3. #2 mitleser, 16.07.2013
    mitleser

mitleser Guest

da hilft der Holzhandel !

..da wo der Schreiner / Tischler , Zimmerer cbm weise einkauft.

4. #3 harekrishnaharerama, 16.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

5. No Bob

No Bob Neuer Benutzer

Hi,
    genau, bei Holzhandel war ich, die wollen für den Raummeter Eiche 400 E haben,
    ich will aber nur 4 dicke Bretter kaufen, keinen qm.
    Im Baumarkt gibt es keine Eichenbohlen, zumindest nichtb hier, nur Weichholz und Leimbuche :-(

6. #5 harekrishnaharerama, 17.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich aus gutem Grund, weil das einfach niemand kaufen würde.
    Also ab zum Förster oder zum nächsten Sägewerk und fragen, ob da was möglich wäre

Hier findet man auch mal was:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-eichen-bohlen/k0

7. #6 wiechrirei, 18.07.2013
    wiechrirei

wiechrirei Guest

Hartholzbohlen

Habe Bohlen aus Esche, ca. 50...60 dick, sollte mal eine Treppe werden, wurde dann aber mit
    Treppenstufenplatten gebaut. Standort Thüringen, nähe Saalfeld-Probstzella. Transport mit
    PKW-Anhänger kein Problem!!

Thema: Alte oder neue Hartholzbohlen wo kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartholzbohlen kaufen

,
  2. alte baudielen

,
  3. wo kaufe ich alte bohlen berlin

,
  4. hartholzbohlen lackiert,
  5. Leimbuche,
  6. Hartholz Bohlen kaufen
Die Seite wird geladen...

Alte oder neue Hartholzbohlen wo kaufen - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen neuen Lichtschalter

Ich brauche einen neuen Lichtschalter: Guten Morgen, als ich heute Morgen das Licht in der Küche angeschaltet habe, fing das Licht an zu flackern und der Lichtschalter began zu knistern...
  2. Alte Balken in Trockenbau

Alte Balken in Trockenbau: Ich habe alte Balken an der Decke angebracht und die Zwischenfelder mit Rigipsplatten verkleidet. Wie mache ich am Besten die Übergänge von den...
  3. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  4. Neues witterungsunempfindliches Podest - Tipps benötigt

Neues witterungsunempfindliches Podest - Tipps benötigt: Hallo zusammen, da wir auf der Terasse einen Erdtank haben, haben wir uns vor einigen Jahren ein Holzpodest von einem Bekannten bauen lassen....
  5. Wasser-Blockade nach Montage neuer Spülarmatur!

Wasser-Blockade nach Montage neuer Spülarmatur!: Hallo Forum und danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Mein Problem: Ich habe eine neue Spülarmatur installiert (Hochdruckarmatur), nun geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden