Alte Obstkisten restaurieren

Diskutiere Alte Obstkisten restaurieren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi! Ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer zu gestalten und habe günstig bei eBay Kleinanzeigen 4 alte Obstkisten bekommen. Leider bin ich aber...

1. #1 CookieOreo, 21.08.2018
    CookieOreo

CookieOreo Neuer Benutzer

Hi!
    Ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer zu gestalten und habe günstig bei eBay Kleinanzeigen 4 alte Obstkisten bekommen. Leider bin ich aber überhaupt nicht zufrieden mit dem Zustand und der Farbe der Obstkisten. Habe jetzt mal angefangen eine abzuschneiden um den groben Dreck wegzubekommen und sie ggf. lasieren oder lackieren zu können. Ich weiß allerdings noch gar nicht, wie sie am Ende aussehen soll und wie ich das hinbekomme. Ich habe viele weiße Möbel und auch zwei Holzkisten die geflammt und geölt worden sind und etwas heller sind. ich habe noch eine Art weißen Lack auf dem Kreidefarbe draufsteht und schon überlegt die kisten damit zu streichen. Allerdings wäre mir das glaube ich zu viel weiß am Ende. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was man machen könnte um die Kisten so aufzupeppen, dass sie danach zu den anderen Kisten und meinem restlichen Zimmer passen und vor allem wieder schön aussehen:)
    Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Obstkisten restaurieren

Die Seite wird geladen...

Alte Obstkisten restaurieren - Ähnliche Themen

1. Altes Rohr anschrauben.

Altes Rohr anschrauben.: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich möchte einen Kleinspeicher Untertisch Mongetieren. Dazu habe ich einen alten Kleinspeicher abgenommen der...
  2. alte Fenstergriffe austauschen, den richtigen finden :-)

alte Fenstergriffe austauschen, den richtigen finden :-): Hallo Leute, ich habe diese alten Fenstergriffe zu Hause: [ATTACH] Wenn ich die Schrauben löse und den Griff abziehe, sieht das dann so aus:...
  3. alte Tapeten ab

alte Tapeten ab: Hallo Freunde, wir haben die alten Raufasertapeten abgemacht und möchten neue Raufasertapeten drauf machen, die Wände sind aus Beton habe die...
  4. Alte Aussendämmung ausbessern

Alte Aussendämmung ausbessern: Hallo zusammen, wir möchten an unserem gebrauchten Haus die Aussfassade reparieren und neu streichen. Auf den roten Steinen befindet sich eine...
  5. Alten Rippenheizkörper innen reinigen

Alten Rippenheizkörper innen reinigen: Hallo, ich möchte mit Hilfe eines alten Rippenheizkörpers mein Poolwasser erwärmen. Mit Hilfe von Feuer wird das Wasser erhitzt. Leider kommt -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden