Alte Metalltürzargen entlacken

Diskutiere Alte Metalltürzargen entlacken im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Frage an die Profis. ich renoviere mein Haus aus den 60 er. Im Haus sind alte Metalltürzargen die mit dem alten Potras System beklebt waren...

1. #1 Ichmachdas, 28.10.2020
    Ichmachdas

Ichmachdas Neuer Benutzer

Hallo Frage an die Profis.

ich renoviere mein Haus aus den 60 er.
    Im Haus sind alte Metalltürzargen die mit dem alten Potras System beklebt waren diese habe ich nun abgerissen. Ich habe angefangen diese mühevoll mit Scharber und Heißluft zu bearbeiten, was sehr mühevoll ist. Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich es noch bearbeiten kann. Eventuell eine Beize die nicht so aggressiv riecht, weil wir schon in dem Haus wohnen.
    Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wieso muß man die beschichtung entfernen ! mal was neues ? in der regel wird das nur geschliffen und neu aufgebaut !

entlacken- abgebrannt - gebeizt , wird bei der 12ten lackschicht auf holzrahmen .= 1 mm !

Thema:

Alte Metalltürzargen entlacken

Die Seite wird geladen...

Alte Metalltürzargen entlacken - Ähnliche Themen

1. Alte Holzpaneele durch Rigips ersetzen?

Alte Holzpaneele durch Rigips ersetzen?: Guten Morgen zusammen, ich saniere aktuell ein Haus für meine Familie und möchte grade im Innenraum einiges in Eigenregie durchführen. Wie seht...
  2. Alte Alu Fenster justieren

Alte Alu Fenster justieren: Hallo Meine Balkontür hängt schief, so dass es ganz schon zieht. Es sind alte Alu Fenster und ich bräuchte mal eine Anleitung wie ich das Fenster...
  3. Türen Abdichten, Alte Türbänder einstellbar?

Türen Abdichten, Alte Türbänder einstellbar?: Schönen guten Abend liebes Forum, habe mir einen Account erstellt in der Hoffnung hier bei euch auf gute Hilfe zu stoßen. Sieht ja ganz gut aus...
  4. Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen

Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen: Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin Laie auf diesem Themengebiet. Ich saniere gerade einen Raum in dem vorher mal eine Küche war. Den...
  5. Alten Putz überputzen

Alten Putz überputzen: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger was das Verputzen angeht und würde gerne einen Raum bei verputzen. An der Wand ist derzeit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden