Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen
Diskutiere Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin Laie auf diesem Themengebiet. Ich saniere gerade einen Raum in dem vorher mal eine Küche war. Den...
Thema:
Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen - Ähnliche Themen
-
Alter Rechen für die Ordnung in der Küche...
Alter Rechen für die Ordnung in der Küche...: Das ganze jetzt ein "Projekt" zu nennen, ist vielleicht etwas großspurig... aber mir gefällt die Idee sehr gut und sie ist für jeden, der einen... -
Alte Küche erneuern
Alte Küche erneuern: Hallo, ich hoffe, dass es i.O. ist hier meine Bauarbeiten und Planungen der Küche, gespickt mit vielen Fragen zu posten. Sollte ich vorankommen,... -
Wand (Küche) für neuen Putz vorbereiten - alte Fliesen Nass-in-Nass?
Wand (Küche) für neuen Putz vorbereiten - alte Fliesen Nass-in-Nass?: Hallo zusammen, bin noch recht neu hier aber habe gleich mal eine Frage bzgl. Wandwiederherstellung. Wir haben letzte Woche in der zukünftigen... -
Alte Kernbohrung 10 cm mit Rohr in der Küche abdichten
Alte Kernbohrung 10 cm mit Rohr in der Küche abdichten: Ich habe eine Kernbohrung mit Rohr in einer 38 cm Ziegel-Mauer. Die frühere Abluftöffnung der Küche wird nicht mehr gebraucht und soll geschlossen... -
Alte Küche in neuem Glanz
Alte Küche in neuem Glanz: Hallo, für diejenigen, die seit geraumer Zeit mit dem Gedanken schwanger gehen, seiner alten Küche einen neuen Anstrich zu verleihen, möchte ich...