Alte Haustür einstellen

Diskutiere Alte Haustür einstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat jemand eine Idee, ob und wie man diese Tür einstellen kann? Danke schonmal!

1. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hat jemand eine Idee, ob und wie man diese Tür einstellen kann?

Danke schonmal!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Alte Haustür einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 06.01.2020
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Ich vermute mal, da wird man nur etwas über die scheiben richten können, je nachdem was gemacht werden soll.

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Unten muss die Tür weiter raus, siehe Türspalt.

5. #4 Kaffeetrinker, 06.01.2020
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Du kannst es über die Schraube , oder was in dem Loch im Hang ist probieren..
    Sieht aber wie ein Modell aus, das nicht groß einstellbar ist.

Thema: Alte Haustür einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustür einstellen

,
  2. alte haustür einstellen

,
  3. alte alu haustüre einstellen

Die Seite wird geladen...

Alte Haustür einstellen - Ähnliche Themen

1. Türen Abdichten, Alte Türbänder einstellbar?

Türen Abdichten, Alte Türbänder einstellbar?: Schönen guten Abend liebes Forum, habe mir einen Account erstellt in der Hoffnung hier bei euch auf gute Hilfe zu stoßen. Sieht ja ganz gut aus...
  2. Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten

Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe mich für dieses Anliegen mal angemeldet und hoffe auf euren Rat. Und zwar hat das Haus in dem ich wohne...
  3. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  4. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  5. alte Haustüre aufmöbeln

alte Haustüre aufmöbeln: Hallo Heimwerkerfreunde und Malerprofis! wie Ihr seht,muß diese Türe mal gestrichen werden. Frage:wie tief sollte man hier schleifen-will die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden