Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten
Diskutiere Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich bin neu hier und habe mich für dieses Anliegen mal angemeldet und hoffe auf euren Rat. Und zwar hat das Haus in dem ich wohne...
Seite 1 von 2
Thema:
Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten - Ähnliche Themen
-
Alte Türzarge teilweise neu befestigen
Alte Türzarge teilweise neu befestigen: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Türzarge, die sich teilweise gelöst hat, wieder mit dem Mauerwerk verbinden. Es handelt sich konkret um eine... -
Alte Haustür einstellen
Alte Haustür einstellen: Hallo, hat jemand eine Idee, ob und wie man diese Tür einstellen kann? Danke schonmal! -
Alten Türgriff aus Haustür ausbauen
Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten... -
Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe
Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den... -
alte Haustüre aufmöbeln
alte Haustüre aufmöbeln: Hallo Heimwerkerfreunde und Malerprofis! wie Ihr seht,muß diese Türe mal gestrichen werden. Frage:wie tief sollte man hier schleifen-will die...