Alte Grohe Unterputzamatur tropft

Diskutiere Alte Grohe Unterputzamatur tropft im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in der Dusche eine alte Grohe Unterputzamatur die tropft. Der Installateur meinte rausbauen und Überputzgamatur einbauen und...

1. type

type Neuer Benutzer

Hallo, ich habe in der Dusche eine alte Grohe Unterputzamatur die tropft. Der Installateur meinte rausbauen und Überputzgamatur einbauen und Fliesen erneuern. Würde im Moment gerne eine große OP vermeiden. Weiß jemand wo es so etwas noch gibt?
    IMG_0328.jpg IMG_0327.jpg

2. Anzeige

3. #2 Sulzknie, 26.10.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Das wird wohl die Grohe UNO sein.Dafür eine Kartusche sollte eigentlich möglich sein.

type gefällt das.
  4. type

type Neuer Benutzer

Ja denk ich auch aber ich weiß nicht wo ich sie herbekommen soll!

5. #4 Gerold77, 27.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Wie wär's mit dem Fachhandel?

Thema:

Alte Grohe Unterputzamatur tropft

Die Seite wird geladen...

Alte Grohe Unterputzamatur tropft - Ähnliche Themen

1. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  2. Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen

Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Haussanierung. Auf dem Plan steht aktuell die Anpassung und Erweiterung des alten...
  3. Grohe Küchenarmatur tropft nach Kartuschentausch

Grohe Küchenarmatur tropft nach Kartuschentausch: Hallo Community! Ich habe bei unserer Grohe Focus E heute die Kartusche gewechselt, da immer mehr Wasser unter dem Hebel ausgetreten ist. Es...
  4. Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden

Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -...
  5. Aushängen alter Fensterflügel

Aushängen alter Fensterflügel: Hallo, ich habe ein Problem beim Aushängen des Fensterflügels. Die Fenster scheinen aus Anfang 1990-er Jahren zu sein. Habt ihr eine Lösung?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden