Alte Gegenstände umgestalten

Diskutiere Alte Gegenstände umgestalten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerker- und Upcycling-Freunde, wir suchen zurzeit Kandidaten für ein öffentlich-rechtliches Upcycling-Fernsehformat. Vielleicht...

1. nora

nora Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker- und Upcycling-Freunde,

wir suchen zurzeit Kandidaten für ein öffentlich-rechtliches Upcycling-Fernsehformat. Vielleicht habt ihr zu Hause einen scheinbar nicht mehr zu gebrauchenden Gegenstand, den ihr gerne umgestaltet oder umfunktioniert sehen würdet, um ihm so wieder einen Nutzen zugeben. Der Objektauswahl sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass dieser Gegenstand einen emotionalen Wert für euch hat.

Hat jemand Interesse? Dann meldet euch gerne bei mir (auch unter meiner Email-Adresse):

nora.weise@bavaria-entertainment.de

Wir können dann alles Weitere besprechen.
    Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
    Nora

2. Anzeige

Schau mal hier: Alte Gegenstände umgestalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Gegenstände umgestalten

Die Seite wird geladen...

Alte Gegenstände umgestalten - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  3. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  4. Kann man alte Holzfenster reparieren?

Kann man alte Holzfenster reparieren?: Hallo zusammen, Wir richten momentan das Dachgeschoss bei mein Opa her. Dort sind noch alte Holzfenster eingebaut. Eines ist anscheinend mal bei...
  5. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden