Alte Fettpflecken in der Terrasse

Diskutiere Alte Fettpflecken in der Terrasse im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf dem Boden in der Terrasse. Es geht um alte Fettpflecken. Wie kann man solche Pflecken entfernen?...

  1. #1 mar1980, 31.03.2015
    mar1980

    mar1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem auf dem Boden in der Terrasse. Es geht um alte Fettpflecken.

    Wie kann man solche Pflecken entfernen? Gibt es Produkte dafür oder muss ich den Boden einfach wieder betonieren lassen?

    Gruss und Danke in Voraus!
    Mar

    IMG_8013.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 01.04.2015
    altsanierer

    altsanierer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    38
    Um (p)Flecken auf/in Beton zu entfernen, gibt es passende Reiniger, evtl. genügt auch Spüli und Heisswasser.

    Gruß
     
  4. mar

    mar Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort, aber welche Produkte gibt es?

    Gruß und Danke in Voraus!
     
  5. #4 Schnulli, 01.04.2015
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    360
    Schau mal im Baumarkt da gibt es irgendwo ein Regal mit diversen Reinigern, oftmals von Mellerud. Dafür ist auch was dabei
     
Thema:

Alte Fettpflecken in der Terrasse

Die Seite wird geladen...

Alte Fettpflecken in der Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  2. Alte Kellerfenster (Metall) austauschen

    Alte Kellerfenster (Metall) austauschen: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei uns die alten Kellerfenster (Metall mit 1-fach verglasten Flügel dahinter) auszutauschen....
  3. Abdeckkappe für alte Schlitzschraube

    Abdeckkappe für alte Schlitzschraube: Hallo, das Gästebad in unserer neuen Wohnung ist uralt, ich versuche es ein wenig aufzuhübschen und tausche nach und nach Armaturen etc. aus....
  4. Alter gelber Fliesenkleber überputzen

    Alter gelber Fliesenkleber überputzen: Hallo, ich möchte einen Kalkzementputz in der Küche anbringen. Alte Fliesen sind weg. Es bleibt einen glatten Gips oder Gipskalkputz aus den 60er...
  5. Alte Türen schleifen/lackieren

    Alte Türen schleifen/lackieren: Hallo, ich wohne zur Miete in einem etwas älteren Bau. Die Küchentür möchte ich gerne dringend renovieren. Leider hat sie keine Standardmaße und...