Alte Fettpflecken in der Terrasse

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von mar1980, 31.03.2015.

  1. #1 mar1980, 31.03.2015
    mar1980

    mar1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem auf dem Boden in der Terrasse. Es geht um alte Fettpflecken.

    Wie kann man solche Pflecken entfernen? Gibt es Produkte dafür oder muss ich den Boden einfach wieder betonieren lassen?

    Gruss und Danke in Voraus!
    Mar

    IMG_8013.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 01.04.2015
    altsanierer

    altsanierer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    37
    Um (p)Flecken auf/in Beton zu entfernen, gibt es passende Reiniger, evtl. genügt auch Spüli und Heisswasser.

    Gruß
     
  4. mar

    mar Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort, aber welche Produkte gibt es?

    Gruß und Danke in Voraus!
     
  5. #4 Schnulli, 01.04.2015
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    192
    Schau mal im Baumarkt da gibt es irgendwo ein Regal mit diversen Reinigern, oftmals von Mellerud. Dafür ist auch was dabei
     
Thema:

Alte Fettpflecken in der Terrasse

Die Seite wird geladen...

Alte Fettpflecken in der Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Altes Velux Fenster Einstellen

    Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...
  2. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  3. Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.

    Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.: Hallo zusammen, Unsere Dusche ist alt und über 40 Jahre alt. Ich würde jetzt gerne eine ebenerdige oder zumindest eine mit ganz flacher Wanne...
  4. Heizfunktion älterer Vaillant Gastherme

    Heizfunktion älterer Vaillant Gastherme: Hallo, wir haben in unserer Mietwohnung eine ältere Vaillant Gastherme, die bestimmt 25 Jahre alt ist. Auf der linken Seite ist ein Drehrad mit...
  5. Scheiben aus alten Terrassentüren nutzbar?

    Scheiben aus alten Terrassentüren nutzbar?: Hallo, ich möchte meine überdachte Terrasse auf der Wetterseite auf ca. 1,00 bis 1,50 m Breite und 1,80 - 2,00 m Höhe ein wenig gegen Wind und...