Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren

Diskutiere Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist relativ alte Möbel neu zu lackieren/zu beizen. Wir haben alte Tische die dunkel gebeizt sind...
  • Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren Beitrag #1

Donbonito

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist relativ alte Möbel neu zu lackieren/zu beizen.
Wir haben alte Tische die dunkel gebeizt sind.
Mit der Zeit haben sich Schrammen und Flecken von heissen Tassen oÄ auf diesen angesammelt.
Das Problem ist dass auf einigen Tischen Wappen eingeschnitzt sind, die nicht verändert werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

Thema:

Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren

Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren - Ähnliche Themen

Türzargen mit fünf alten Lackschichten neu lackieren.: Hallo Leute, ich ziehe in eine neue Wohnung und muss die Türzargen neu lackieren. Mein erster Plan war die alte Farbe mit Abbeizer runter zu...
Holzfurnier Küchenfronten lackieren/lasieren/ölen: Hallo! Ich habe in meiner neuen Wohnung eine alte Küche übernommen, die ich gerne nach meinem Geschmack aufarbeiten würde. Arbeitsplatte und...
Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
Holztreppe innen: Handlauf neu lackieren: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Haus und sind unter anderem dabei, das Treppengeländer teils zu überarbeiten. Teils bedeutet, wir...
Alte Türen und Rahmen lackieren: Hallo zusammen, es gibt ja wohl für alles ein Forum ;) Ich wohne in nem denkmalgeschützen Haus von 1634. Ich habe noch 5 alte Türen mit...

Sucheingaben

gebeizte möbel lackieren

,

gebeizte möbel streichen

,

möbel neu lackieren

,
alte möbel neu lackieren
, alte möbel neu streichen, weiß gebeizte möbel, möbel neu streichen, dunkle möbel weiß streichen, möbel streichen antik, möbel neu beizen, antik lackieren, möbel antik weiß streichen, möbel lackieren, antik weiss lackieren, antik weiß streichen, alte möbel streichen, möbel streichen, dunkle Möbel weiß lasieren, gebeizte Möbel, antike möbel dunkel, gebeizte möbel lasieren, gebeizt lackieren, alte möbel neu beizen, alte möbel lackieren, alte möbel weiß streichen
Oben