Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren

Diskutiere Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist relativ alte Möbel neu zu lackieren/zu beizen. Wir haben alte Tische die dunkel gebeizt sind....

  1. #1 Donbonito, 05.04.2010
    Donbonito

    Donbonito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist relativ alte Möbel neu zu lackieren/zu beizen.
    Wir haben alte Tische die dunkel gebeizt sind.
    Mit der Zeit haben sich Schrammen und Flecken von heissen Tassen oÄ auf diesen angesammelt.
    Das Problem ist dass auf einigen Tischen Wappen eingeschnitzt sind, die nicht verändert werden dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebeizte möbel lackieren

    ,
  2. gebeizte möbel streichen

    ,
  3. möbel neu lackieren

    ,
  4. alte möbel neu streichen,
  5. alte möbel neu lackieren,
  6. weiß gebeizte möbel,
  7. möbel neu streichen,
  8. dunkle möbel weiß streichen,
  9. möbel neu beizen,
  10. möbel streichen antik,
  11. möbel antik weiß streichen,
  12. antik lackieren,
  13. antik weiß streichen,
  14. antik weiss lackieren,
  15. möbel lackieren,
  16. dunkle Möbel weiß lasieren,
  17. möbel streichen,
  18. alte möbel streichen,
  19. gebeizte Möbel,
  20. antike möbel dunkel,
  21. gebeizte möbel lasieren,
  22. alte möbel neu beizen,
  23. gebeizt lackieren,
  24. alte möbel weiß streichen,
  25. gebeizte möbel überstreichen
Die Seite wird geladen...

Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  3. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  4. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  5. Alte Kellerfenster (Metall) austauschen

    Alte Kellerfenster (Metall) austauschen: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei uns die alten Kellerfenster (Metall mit 1-fach verglasten Flügel dahinter) auszutauschen....