Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren

Diskutiere Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist relativ alte Möbel neu zu lackieren/zu beizen. Wir haben alte Tische die dunkel gebeizt sind....

1. #1 Donbonito, 05.04.2010
    Donbonito

Donbonito Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist relativ alte Möbel neu zu lackieren/zu beizen.
    Wir haben alte Tische die dunkel gebeizt sind.
    Mit der Zeit haben sich Schrammen und Flecken von heissen Tassen oÄ auf diesen angesammelt.
    Das Problem ist dass auf einigen Tischen Wappen eingeschnitzt sind, die nicht verändert werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

2. Anzeige

Thema: Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebeizte möbel lackieren

,
  2. gebeizte möbel streichen

,
  3. möbel neu lackieren

,
  4. alte möbel neu streichen,
  5. alte möbel neu lackieren,
  6. weiß gebeizte möbel,
  7. möbel neu streichen,
  8. dunkle möbel weiß streichen,
  9. möbel neu beizen,
  10. möbel streichen antik,
  11. möbel antik weiß streichen,
  12. antik lackieren,
  13. antik weiß streichen,
  14. antik weiss lackieren,
  15. möbel lackieren,
  16. dunkle Möbel weiß lasieren,
  17. möbel streichen,
  18. alte möbel streichen,
  19. gebeizte Möbel,
  20. antike möbel dunkel,
  21. gebeizte möbel lasieren,
  22. alte möbel neu beizen,
  23. gebeizt lackieren,
  24. alte möbel weiß streichen,
  25. gebeizte möbel überstreichen
Die Seite wird geladen...

Alte, dunkel gebeizte Möbel neu lackieren - Ähnliche Themen

1. Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren

Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren: wir haben in der Küche in unserer Wohnung einen Boden, der offenbar aus Pressholz irgendeiner Art besteht. Dieser wurde (recht nachlässig) mit...
  2. Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen

Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,weil ich einigen handwerklichen Rat benötige. Wir haben mehrere Trockenbauwände, doppelte...
  3. Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?

Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese...
  4. Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten

Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten: Das Kupferrohr links = Vorlauf Das Kupferrohr rechts = Rücklauf Mein Plan ist, den unteren Verteilerbalken des neuen Edelstahlverteilers für den...
  5. IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt

IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt: Hallo, ich habe gestern o.a. Tisch gekauft und montiert. Nun betrachte ich "mein Werk" und kann nicht glauben dass man sich so täuschen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden