Alte Beton(?)treppe im Garten

Diskutiere Alte Beton(?)treppe im Garten im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Habe eine alte Beton(?)treppe im Garten. Hat jemand eine Idee wie ich die neu gestalten kann? Bzw. was ich benötige um wieder eine richtige...

Rory_83

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Habe eine alte Beton(?)treppe im Garten.
Hat jemand eine Idee wie ich die neu gestalten kann? Bzw. was ich benötige um wieder eine richtige Treppe daraus zu machen? Irgendwie ist sie komplett bröselig, auf dem Bild ist sie auch schon gereinigt, die Steinchen sind fest...was könnte darauf halten?
Schonmal ganz lieben Dank und VG
 

Anhänge

  • 20210506_200913.jpg
    20210506_200913.jpg
    711,5 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Alte Beton(?)treppe im Garten

Alte Beton(?)treppe im Garten - Ähnliche Themen

Alte betontreppe im Außenbereich: Moin moin, da ich einfach nicht weiter weiß hoffe ich das mir einer von euch weiterhelfen kann Um was gehts: Ich habe direkt an meiner Terasse...
Alte Stein Treppe Restauration: Hallo Heimwerker-Forum, ich habe mich hier heute neu angemeldet und wünsche Euch zunächst schöne Osterfeiertage trotz Corona Zeiten ! Ich habe...
farbliche Veränderung von selbstnivellierender Ausgleichmasse mit Eisenoxid: Hallo liebe Handwerker Gemeinde, ich möchte in einem neben dem Haus stehenden Schuppen (ca. 100 Jahre altes Klinker Gebäude mit Betonboden, nicht...
Beleuchteten Spiegel im Badezimmer anbringen: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Eure Hilfe (Bj. 1955). An dieser Wand, im oberen Bereich (keine Fliese), muss ein Spiegel, am liebsten mit...
Hunderampe für Treppe selber bauen: Hallo liebe Heimwerker, Erstmal vorab meine Unsicherheit ob das Thema hier richtig ist oder im Unterforum Treppen, hier kommt es mir aber...
Oben