Altbausanierung, hässliche braune Flecken am Kamin
Diskutiere Altbausanierung, hässliche braune Flecken am Kamin im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] Hallo allerseits, Habe den Putz mit den braunen Flecken am Kamin entfernt und anschließend neu verputzt, trotzdem sind die Flecken...
Thema:
Altbausanierung, hässliche braune Flecken am Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Altbausanierung, hässliche braune Flecken am Kamin - Ähnliche Themen
-
Seltsame Flecken/Punkte an Wand
Seltsame Flecken/Punkte an Wand: Hallo ihr! Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Hinter meinem Sofa welches mehrere Jahre an dieser Stelle stand fand ich diese... -
Die Lampe hat keine Phasendrähte in blau, braun und grüngelb ! Mist!!
Die Lampe hat keine Phasendrähte in blau, braun und grüngelb ! Mist!!: Ich habe eine Lampe "geerbt", die mir gut gefällt. Als ich sie, wie immer mit dem Hauptschalter abgeschaltet, anbringen wollte, stellte ich fest,... -
Feuchter Kamin bei Regen und Schnee
Feuchter Kamin bei Regen und Schnee: Hallo Leute, Folgendes Problem habe ich in der Dachwohnung im Haus meiner Eltern. Rund um den Kamin auf der Unterseite wird es in meiner Wohnung... -
Gips Verblender auf Kamin
Gips Verblender auf Kamin: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft. Der offene Kamin im Wohnzimmer ist mit Verblendern aus Gips verkleidet. Diese sind aber... -
Design-Betonestrich und Flecken
Design-Betonestrich und Flecken: Hi zusammen, meine Frau und ich haben uns einen Traum erfüllt, lange dafür gespart und uns dieses Jahr einen Beton-Boden gegönnt. Dieser wurde...