Altbau - Holzbalkendecke Schalldämmung
Diskutiere Altbau - Holzbalkendecke Schalldämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend und allen einen guten Start in das neue Jahr 2020, ich habe ein Siedlungshaus aus den späten 50 ern erworben und bin aktuell mit der...
Thema:
Altbau - Holzbalkendecke Schalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Holzbalkendecke Schalldämmung - Ähnliche Themen
-
Hängeschrank im Altbau aufhängen
Hängeschrank im Altbau aufhängen: Guten Tag, ich würde gerne einen Hängeschrank an eine Altbauwand, die mit Gipskartonplatten verkleidet ist, aufhängen. Zum Hängeschrank: Ca. 40... -
Strohdecke Altbau
Strohdecke Altbau: Hi zusammen Hab ein Haus im Norden von Deutschland gekauft und bin völlig ratlos . Wollte eine Deckenlampe montieren und dachte es sei rigips... -
Fernseher an der Wand anbringen (Altbau)
Fernseher an der Wand anbringen (Altbau): Hi, ich habe mir neulich einen 55 Zoll Fernseher (ca. 15kg) gekauft und wollte diesen bei mir zu Hause an der Wand befestigen. Leider bin ich mir... -
Altbau Bodensanierung - mit elektr. Fußbodenheizung
Altbau Bodensanierung - mit elektr. Fußbodenheizung: Hallo liebes Forum, als Weihnachtsgeschenk gibts für die Eltern einen neuen Boden im Hauseingang/Flur. Wie sieht es aus? - Ein Flur, Haustüre + 5... -
Tapetenproblem Altbau
Tapetenproblem Altbau: Hallo Tapezierprofis, habt ihr eine Lösung für folgendes Problem: Das Abschneiden der Tapete am Fenster und an der Fenstertür machte in diesem...