eli
Moderator
Ich bitte um Höflichkeit
Danke
Danke
Kannst du aus Höflichkeit bitte eine Skizze machen, ich habe das nicht ganz verstanden wie das gehen soll.Latten als UK an die Decke geschraubt, durch den Putz in die vorhandene Lattung , darauf dann Gipskarton. Verspachteln und ruhe ist
Bezogen auf den ganzen Raum
So würde ich es deuten, wenn ich damit falsch liege muss mich @Holzwurm50189 ebenfalls aufklären![]()
Dazu hattest du schon fast 1Woche ZeitKannst du aus Höflichkeit bitte eine Skizze machen, ich habe das nicht ganz verstanden wie das gehen soll.
jo. Genau so. Wie das in den bisherigen 33 Antworten schon mehrmals erwähnt wurde. Allerdings mit 1 Ausnahme: Nicht in die vorhandene Lattung, sondern in die Deckenbalken ...Latten als UK an die Decke geschraubt, durch den Putz in die vorhandene Lattung
Okay um die zu sehen willst du erstmal die ganze Lehmdecke runterreißen. Noch nie so einen Schwachsinn gelesen.jo. Genau so. Wie das in den bisherigen 33 Antworten schon mehrmals erwähnt wurde. Allerdings mit 1 Ausnahme: Nicht in die vorhandene Lattung, sondern in die Deckenbalken ...
Wie immer keine Ahnung was du redest pinne aber ich nehme zum putzen Rotband.Zum Material :
Uniflott
Gips-Spachtelmasse zur Handverspachtelung von Trockenbau-Systemen
Jo diggiIch glaube, wir werden hier Hops genommen.
schreibst aber erst dauernd von uniflott - in beiden anfragen. ahnung ! genug altbausanierung .ich nehme zum putzen Rotband.