Als neuer Nutzer in diesem Forum Bilder einfügen

Diskutiere Als neuer Nutzer in diesem Forum Bilder einfügen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! ich habe mich gestern in diesem Forum registriert und möchte in meinen Beitrag Fotos einfügen. Leider klappt das nicht. Es kommt stets die...

Bemo

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo!

ich habe mich gestern in diesem Forum registriert und möchte in meinen Beitrag Fotos einfügen. Leider klappt das nicht. Es kommt stets die Fehlermeldung, dass ich externe Links erst nach 10 Beiträgen einfügen kann. Die Fotos habe ich über "Upload" in meinen Text eingebaut.

Danke!
Bernd
 
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
4.438
Zustimmungen
1.619
Ort
Wüsting
Du kannst die Bilder auch hier direkt ins Forum hochladen
einfach unten unter dem Eingabefenster "Datei anhängen" wählen

Externe Links kannst du nur ohne http / www einstellen, dies unterdrückt erfolgreich Spamlinks die uns alle Nervt
 

Bemo

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein. Die Fehlermeldung "Externe Links erst nach 10 Beiträgen" erscheint bei mir immer, auch schon bei der "Vorschau". Das passiert auch, wenn ich reinen Text eingebe. Ich habe mich nun beholfen, indem ich meine Frage an einen bestehenden Thread angehängt habe.
 

Bemo

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Kann es sein, dass es da Probleme mit Cookies gibt?? Ich hatte tatsächlich anfangs einen Link auf ein anderes Thema in diesem Forum drin. Da verstehe ich die Fehlermeldung. Aber selbst nachdem ich den Link gelöscht hatte, blieb die Meldung. Ich hatte meinen Beitragsversuch als Entwurf gespeichert.

Letzten Endes habe ich einen zweiten Browser geöffnet, meinen Entwurf gelöscht und alles neu eingegeben. Dann klappte es.

Merkwürdig...
 
Thema:

Als neuer Nutzer in diesem Forum Bilder einfügen

Als neuer Nutzer in diesem Forum Bilder einfügen - Ähnliche Themen

Wandflächenheizung im Bad: Kleben statt Bohren?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Wand-Flächenheizung installieren lassen. Ich kann leider den Link nicht einfügen. Es ist eine Flächenheizung...
Trainingsboard an Betonwand anbringen: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mir zum Klettertraining ein Trainingsboard angeschafft. Da das Board, bzw. die Wand meine 90 KG + Klimmzug...
Hebeschiebetür läßt sich nicht mehr schließen: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Eigentlich versuchen wir im und am Haus möglichst viel selbst zu machen. Allerdings benötigt...
Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge: Hallo Die Paneele unserer Küche wird demnächst ersetzt. Des Weiteren wird das vorhandene Dachfenster ausgetauscht und ein zweites links davon...
Eingangstiege betonieren: Hallo, bin neu hier im Forum weil ich im Internet seit gestern eine Lösung zu meinem Problem suche aber nichts gefunden habe! Zu meiner Story...
Oben