Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Diskutiere Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Haben Sie darauf geachtet WIE der das gemacht hat?

1. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Haben Sie darauf geachtet WIE der das gemacht hat?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mr.Ditschy, 28.09.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Dan hattest du eher die vorige Farbe nicht richtig aufgerührt und abgewalzt.

Aber nun ist es ja ok.

4. #23 Fensterprofi, 29.09.2016
    Fensterprofi

Fensterprofi Neuer Benutzer

Wenn einem so etwas passiert, hätte man wahrscheinlich gleich einen Maler beauftragen können. Das es auch nicht immer im Baumarkt hochwertige Ware gibt... Und das finde ich, ist in jeder Kategorie so. Besonders zu merken in der Elektroabteilung.

5. #24 Mr.Ditschy, 29.09.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Klar gibt es gute oder nicht so gute Farben (auch von Markenherstellern), aber dann deckt diese oder deckt diese nicht einheitlich .... aber nicht entweder oder und grob/fein usw..

Thema:

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Die Seite wird geladen...

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern

Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern: Hallo zusammen. Wir planen derzeit obiges Projekt und würde gerne Meinungen/Tipps zur angedachten Vorgehensweise hören. - Raummaße: 8 x 5 m -...
  2. Scheinbalken montieren Decke

Scheinbalken montieren Decke: Hallo zusammen, ich plane die Montage eines Scheinbalkens http://www.dufter-rustikale-holzbearbeitung.de/gehackte_oberflaechen_leistungen.htm# zur...
  3. Decke Schallisolieren/Zwischendecke

Decke Schallisolieren/Zwischendecke: Hallo erstmal an Alle :), ich habe ein kleines Problem was mich stört. Ich bin seit letzter Woche in eine neue Wohnung gezogen (Mehrfamilienhaus...
  4. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...
  5. Abgehängte Decke unterbrechen bzw. Konstruktion nutzen

Abgehängte Decke unterbrechen bzw. Konstruktion nutzen: Hallo zusammen, ab Mitte des Jahres möchte ich eine Wohnung renovieren. Die Wohnung hat bereits eine abgehängte Decke in diesem Stil: [IMG] Nun...