Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Diskutiere Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Haben Sie darauf geachtet WIE der das gemacht hat?

  1. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    278
    Haben Sie darauf geachtet WIE der das gemacht hat?
     
  2. #22 Mr.Ditschy, 28.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    462
    Dan hattest du eher die vorige Farbe nicht richtig aufgerührt und abgewalzt.

    Aber nun ist es ja ok.
     
  3. #23 Fensterprofi, 29.09.2016
    Fensterprofi

    Fensterprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einem so etwas passiert, hätte man wahrscheinlich gleich einen Maler beauftragen können. Das es auch nicht immer im Baumarkt hochwertige Ware gibt... Und das finde ich, ist in jeder Kategorie so. Besonders zu merken in der Elektroabteilung.
     
  4. #24 Mr.Ditschy, 29.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    462
    Klar gibt es gute oder nicht so gute Farben (auch von Markenherstellern), aber dann deckt diese oder deckt diese nicht einheitlich .... aber nicht entweder oder und grob/fein usw..
     
Thema: Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel qm mir 12 5 l caparol malerit

    ,
  2. decke ausbessern farbe schlieren

    ,
  3. Caparol decke streichen ohne ansatz

Die Seite wird geladen...

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis - Ähnliche Themen

  1. Durchführung Decke vergeigt

    Durchführung Decke vergeigt: In Ermangelung einer geeigneten Kategorie um die Frage nach dem "wie kann ich den Fehler am besten korrigieren", sehe ich das ganze (noch!)...
  2. Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht

    Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht: Hallo, ich hab mal eine Frage. Vor 7 Jahre wurden an unserer Küchendecke eine Trittschalldämmung und Re-Gips-platten auf Holz angebracht.Nach...
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  5. Decke in Scheune

    Decke in Scheune: Guten Abend liebe Community Ich habe folgendes Anliegen: Ein Freund hat mich gebeten , ihm beim „Bau“ einer Decke in seiner Scheune zu helfen. Nun...