Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

Diskutiere Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Haben Sie darauf geachtet WIE der das gemacht hat?

  1. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    269
    Haben Sie darauf geachtet WIE der das gemacht hat?
     
  2. #22 Mr.Ditschy, 28.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    440
    Dan hattest du eher die vorige Farbe nicht richtig aufgerührt und abgewalzt.

    Aber nun ist es ja ok.
     
  3. #23 Fensterprofi, 29.09.2016
    Fensterprofi

    Fensterprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einem so etwas passiert, hätte man wahrscheinlich gleich einen Maler beauftragen können. Das es auch nicht immer im Baumarkt hochwertige Ware gibt... Und das finde ich, ist in jeder Kategorie so. Besonders zu merken in der Elektroabteilung.
     
  4. #24 Mr.Ditschy, 29.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    440
    Klar gibt es gute oder nicht so gute Farben (auch von Markenherstellern), aber dann deckt diese oder deckt diese nicht einheitlich .... aber nicht entweder oder und grob/fein usw..
     
Thema: Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke ausbessern farbe schlieren

    ,
  2. Caparol decke streichen ohne ansatz

Die Seite wird geladen...

Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis - Ähnliche Themen

  1. Decke in Scheune

    Decke in Scheune: Guten Abend liebe Community Ich habe folgendes Anliegen: Ein Freund hat mich gebeten , ihm beim „Bau“ einer Decke in seiner Scheune zu helfen. Nun...
  2. Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke

    Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke: Hi Leuts, wir wollen im Keller für unsere Kinder einen Spiel/Turn/Toberaum machen. Die Decke ist abgehängt. Soweit ich das bestimmen kann:...
  3. Steckdosen - gute Qualität gesucht

    Steckdosen - gute Qualität gesucht: hi, sich suche Steckdosen. Also die Dosen für Unterputz & die passenden Rahmen. Gerne ein Anbieter der dann verschiedene im Programm hat. Also...
  4. Einbaustrahler und Styropor in der Decke

    Einbaustrahler und Styropor in der Decke: Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer eine große Holzdecke durch Gipskarton ersetzen und dabei LED Einbaustrahler einbauen. Das einfachste wäre...
  5. Deckenlampe an "ausgerissener" Decke

    Deckenlampe an "ausgerissener" Decke: Zunächst einmal möchte ich euch als Neuling mal begrüßen! Ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden, da ich langsam am verzweifeln bin Ich...