Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis
Diskutiere Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bin schier verzweifelt, in meiner neuen Mietswohnung habe ich die Decke des Wohnzimmers vor...
Seite 1 von 2
Thema: Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke streichen mit struktur farbe
,Rollrichtung Deckenanstrich
,wieviel qm mir 12 5 l caparol malerit
,- decke ausbessern farbe schlieren,
- Caparol decke streichen ohne ansatz
Die Seite wird geladen...
-
Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis - Ähnliche Themen
-
Bröckelnde Decke
Bröckelnde Decke: Hi zusammen, ich wohne inzwischen fast ein Jahr in meiner neuen Wohnung und habe das Thema Lampen nun ziemlich lange vor mir hergeschoben. Da ich... -
Rigipswand und Decke | Anschluss rissig
Rigipswand und Decke | Anschluss rissig: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und ich fange mit dem Renovieren an. Innenwände sind alle Rigips. Die Decken sind auch abgehängt. Da bin... -
großer Riss zwischen Decke und Altbauwand, was tun?
großer Riss zwischen Decke und Altbauwand, was tun?: Hallo Liebe Heimwerker, Ich habe angefangen meine Wände zu renovieren. Beim entfernen der Tapete sind riesige Löcher und ein großer Riss der... -
Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen
Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen: Hallo zusammen, es wird kälter - Zeit für neue Projekte im Haus ;-) Ich möchte meine Leinwand gern verschwinden lassen und dafür meine Decke auf... -
Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke
Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi...