Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen

Diskutiere Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Liebe Handwerker-Gemeinde, eine Frage von einer sich nicht auskennenden Anfänger-Handwerkerin ;-): Haben alle Waschmaschinen dieselben...
  • Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen Beitrag #1

wetterfrosch

Liebe Handwerker-Gemeinde,

eine Frage von einer sich nicht auskennenden Anfänger-Handwerkerin ;-):
Haben alle Waschmaschinen dieselben Anschlüsse, also einen Standard-Anschluss sozusagen?

Hintergrund ist folgender:

In meiner neuen Wohnung steht eine Waschmaschine im Einbauschrank, der Anschluss ist im Bad,
dementsprechend gehen die Verbindungen durch den Schrank dorthin. Nun möchte ich aber meine
eigene Waschmaschine dort anschließen und die vorhandene weg geben. Meine Waschmaschine müsste
sich doch auch dort anschließen lassen, oder? Oder muss ich etwas beachten? Ich glaube, mich irritiert
einfach nur der Einbauschrank, wobei der ja eigentlich nichts mit dem Anschluss zu tun hat :)

Vielen Dank an euch!
Julia

• Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja in der Regel sind die Anschlüsse gleich.

sep

Thema:

Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen

Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben