Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen

Diskutiere Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Liebe Handwerker-Gemeinde, eine Frage von einer sich nicht auskennenden Anfänger-Handwerkerin ;-): Haben alle Waschmaschinen dieselben...

1. #1 wetterfrosch, 28.09.2014
    wetterfrosch

wetterfrosch Guest

Liebe Handwerker-Gemeinde,

eine Frage von einer sich nicht auskennenden Anfänger-Handwerkerin ;-):
    Haben alle Waschmaschinen dieselben Anschlüsse, also einen Standard-Anschluss sozusagen?

Hintergrund ist folgender:

In meiner neuen Wohnung steht eine Waschmaschine im Einbauschrank, der Anschluss ist im Bad,
    dementsprechend gehen die Verbindungen durch den Schrank dorthin. Nun möchte ich aber meine
    eigene Waschmaschine dort anschließen und die vorhandene weg geben. Meine Waschmaschine müsste
    sich doch auch dort anschließen lassen, oder? Oder muss ich etwas beachten? Ich glaube, mich irritiert
    einfach nur der Einbauschrank, wobei der ja eigentlich nichts mit dem Anschluss zu tun hat :)

Vielen Dank an euch!
    Julia

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ja in der Regel sind die Anschlüsse gleich.

sep

Thema:

Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Waschmaschinenanschlüssen - Ähnliche Themen

1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...