Alibert Ersatzteil gesucht

Diskutiere Alibert Ersatzteil gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ins Forum, in meinem Alibert Spiegelschrank ist ein Regalboden aus Kunststoff zerbrochen. Da es die Firma nicht meht gibt, weiß ich nicht...
  • Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #1

Marion

Neuer Benutzer
Hallo ins Forum,

in meinem Alibert Spiegelschrank ist ein Regalboden aus Kunststoff zerbrochen. Da es die Firma nicht meht gibt, weiß ich nicht wo ich ein Ersatzteil herbekommen kann. Der Baumarkt konnte mir nicht weiterhelfen und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja hier noch einer einen guten Tipp für mich.

• Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #3

Marion

Neuer Benutzer
Hallo meiermeido,

danke für den Link. Den hatte ich auch schon entdeckt. Nur finde ich auf der Seite irgendwie nichts. Keine Adresse, kein Button, nichts. Vielleicht bin ich ja zu blöd

• Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #4

meiermeido

Benutzer
Ich hab leider auch nichts weiter gefunden. Die einzige Möglichkeit mit Glück einen gleichen, gebrauchten Schrank finden. Ist echt jammerschade. Ich hoffe Du hast Glück

• Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #5

sep

Erfahrener Benutzer
  • Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #7

Marion

Neuer Benutzer
Hallo sep,

danke für deine Hilfe. Da rufe ich gleich morgen mal an. Ich schreib dann mal ob ich was erreichen konnte.
Schönen Abend noch.

LG Marion

• Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #8

Marion

Neuer Benutzer
Also, ich habe nach meiner Anfrage schon eine mail von denen zurückerhalten. Sie haben sich mit dem Lieferwerk in Verbindung gesetzt und schreiben mir sofort wieder, wenn sie das Ersatzteil liefern können. Ich weiß jetzt außer der Nummer meines Spiegelschrankes auch den Namen, der stand nämlich nicht drauf. Macht ja einen ganz kompetenten Eindruck, mal sehen ob`s klappt.

• Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #9

Marion

Neuer Benutzer
Es hat geklappt. Ich bekomme das Ersatzteil in 2-3 Wochen. Es kostet 7,80€ plus 5€ Versand.
Besten Dank für den Tipp.

LG Marion

• Alibert Ersatzteil gesucht Beitrag #11

Hanau1

Neuer Benutzer
Nur mal so zur Info:

Die Firma Jokey hat die meißten Sieperschränke wieder im Sortiment und kann teilweise auch Ersatzteile liefern...

Thema:

Alibert Ersatzteil gesucht

Alibert Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

Garagentor Ersatzteile: Hallo, bei unserem Hörmann Garagentor springen die SL Sicherungen beim Öffnen und Schließen auf beiden Seiten von der Halterung für die Hebelarme...
Eckerle Ölpumpe Ersatzteil: Moin moin, wir haben eine alte Ölheizung mit einer Eckerle Ölpumpe. Ich weiß, Eckerle produziert seit über 20 Jahren keine Ölpumpen mehr und die...
Geräte der Marke "Proviel": Hallo zusammen - bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir mit meiner Frage helfen könnt. :) Aus einem Nachlass habe ich zwei Geräte der Marke...
Unterputz-Druckspüler von GROHE austauschen: Hallo Forum. Ich habe ein Urinal mit einem Unterputz-Druckspüler von GROHE (der rote Punkt wurde von mir angebracht). Dieser Druckspüler läuft...
Glanzschicht von altem Esstisch runterbekommen: Hallo zusammen, ich möchte einen ramponierten alten Esstisch auf Vordermann bringen. Dieser ist von Habeo und stammt möglicherweise aus den 50er...

Sucheingaben

allibert spiegelschrank ersatzteile

,

allibert ersatzteile

,

alibert spiegelschrank ersatzteile

,
sieper spiegelschrank ersatzteile
, alibert ersatzteile, sieper ersatzteile, ersatzteile allibert, allibert ersatzteile spiegelschrank, alibertschrank ersatzteile, spiegelschrank alibert ersatzteile, allibert ersatzteile deutschland, ersatzteile für allibert spiegelschrank, sieper ersatzteile spiegelschrank, ersatzteile allibert spiegelschrank , allibert spiegelschränke ersatzteile, jokey spiegelschrank ersatzteile, allibert griffe, jokey ersatzteile, ersatzteile alibertschrank, ersatzteile alibert badschrank, ersatzteile alibert spiegelschrank, ersatzteile für sieper spiegelschrank, ersatzteile für allibert spiegelschränke, alibert griff, ersatzteile alibert
Oben