Alarmanlage für Kellerabgang

Diskutiere Alarmanlage für Kellerabgang im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, da ich mittlerweile aufgegeben habe. Ich suche eine Kamera (WLAN, Nachtsicht,...

1. #1 Sven8219, 29.12.2017
    Sven8219

Sven8219 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, da ich mittlerweile aufgegeben habe. Ich suche eine Kamera (WLAN, Nachtsicht, Bewegungserkennung) für unseren Kellerabgang. Der Kellerabgang ist direkt neben dem Eingang zum Garten und kann nur durch den Garten betreten werden. Somit läuft man erst an dem Abgang vorbei bevor man nach unten laufen kann. Zusätzlich kann man vom Abgang in das Carport sehen.
    Aus diesem Grund suche ich eine Außenkamera die von unten nach oben schaut. Sie muss aber an der Wand montierbar sein. Am besten mit einem Blickwinkel von 90°C.

Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: Alarmanlage für Kellerabgang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 29.12.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

wenn du 90° Sichtwinkel brauchst würde eine Domkamera in Frage kommen,die schwenkbar ist.Da gibt es welche die an die Decke kommen und welche die den Dom oben haben .Die haben dann meißt ca320°.Da kannst du eine Micro-SD Karte verwenden,Nachtsicht,Voreingestellte Stellen wo die Hinfährt,Bewegungsmelder mit Benachrichtigung und Aufnahme,Nachteil die nimmt jede Kleinigkeit auf und gibt Nachricht,das kann Nerven.Los geht es bei ebay mit ca 80 €,billiger lohnt nicht.

4. #3 Sven8219, 30.12.2017
    Sven8219

Sven8219 Neuer Benutzer

Hallo 123harry,

ja, an eine Dome-Kamera hatte ich auch gedacht aber die Auswahl hält sich sehr in Grenzen und wenn man dann auch noch die Bewertungen dazu liest bleibt kaum eine Übrig.
    Viele haben dieses "Laternen" Design. Dies wirkt über der Kellertür eher verwirrend als nützlich :)

5. #4 123harry, 30.12.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

ich habe da an sowas gedacht
    18X Zoom 1080P 2.0MP PTZ IP Dome kamera Überwachungs Netzwerk ONVIF CCTV Nachtsi
    FLOUREON 1080P 18X ZOOM CCTV Security Waterproof IR-CUT PTZ Dome IP kamera Night Vision

Thema: Alarmanlage für Kellerabgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerabgang außen sanieren

,
  2. ALARMANLAGEN KELLER

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für Kellerabgang - Ähnliche Themen

1. Feuchter Kellerabgang draußen - wie behandeln?

Feuchter Kellerabgang draußen - wie behandeln?: Hallo, unser Kellerabgang ist an den Wänden grün, da sich dort die Feuchtigkeit gesammelt hat. Die Ursache (eine Holztüre die dort lehnte) ist...
  2. Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, ein Freund von mir möchte eine Alarmanlage im eigenen Haus in der Wohnung der Eltern Erdgeschoß installieren.Er möchte gerne in jedem Raum...
  3. Welche Alarmanlage? Welche ist zuverlässig? Löst keine Falsch Melungen...

Welche Alarmanlage? Welche ist zuverlässig? Löst keine Falsch Melungen...: Moin ich hätte eine Frage an die Heimwerker Community , und zwar benötige ich für meine Wohnung etwa 70 qm groß eine zuverlässige Alarmanlage, die...
  4. Alarmanlage für Terassentür

Alarmanlage für Terassentür: Hallo zusammen. Gibt es eine gute Alarmanlage für die Terassentür? Ich wohne im EG und habe eine Tür in der Küche, die direkt in die Terasse...
  5. Zubehör für Alarmanlage FAZ3000

Zubehör für Alarmanlage FAZ3000: Hallo, bei Renovierung des Hauses vor 2 Jahren habe ich zu allen Fenstern/Türen Leitungen für NC-Kontakte gelegt und mir aufgrund guter Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden