Aktion Gleitbolzenlager Roto

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von wasserschaden, 11.06.2014.

1. #1 wasserschaden, 11.06.2014
    wasserschaden

wasserschaden Neuer Benutzer

Hallo, ich würde gern an meinem defektem Roto Dachfenster das Gleitbolzenlager austauschen. Habe mir das mal angesehen wenn ich es löse hängt das Fenster an dieser Seite frei . Welcher Insider hat mir einen Rat wie ich das tausche ohne das ganze Fenster auszubauen? Danke

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktion Gleitbolzenlager Roto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gleitbolzenlager Dachfenster

,
  2. gleitbolzenlager roto

,
  3. roto gleitbolzenlager

,
  4. Gleitbolzenlager hängt fest,
  5. Gleitbolzenlager
Die Seite wird geladen...

Aktion Gleitbolzenlager Roto - Ähnliche Themen

1. Alte Roto Fenster - Instandsetzen oder tauschen?

Alte Roto Fenster - Instandsetzen oder tauschen?: Hallo, es geht um 4 Roto Dachfenster mit den Maßen 50x97, Doppelverglasung. Die Fenster sind ca. 25 Jahre alt. Eine genau Bezeichnung habe ich...
  2. Roto Dachfenster Außenrolladen Reparatur

Roto Dachfenster Außenrolladen Reparatur: Hallo! Folgendes Problem: Das Außenrollo unseres Roto-Dachfensters blockiert nach ca 30 cm ausfahren. Nach Inspektion der Schiene befindet sich...
  3. Roto Außenrollo geht nicht hoch

Roto Außenrollo geht nicht hoch: Hallo, vor ein paar Wochen ging unser 6 Jahre alter elektr. Rollo erst nach mehrmaligem Betätigen des Schalters wieder hoch. Dann nur noch, wenn...
  4. Roto Außenrolle stottert und schließt nicht vollständig

Roto Außenrolle stottert und schließt nicht vollständig: Hallo, ich habe an einigen Dachfenstern elektrische Außenrollos. Hersteller ist Roto. Bei einem dieser Fenster stoppt das Rollo beim Schließen...
  5. Tolle Mitmach-Aktion

Tolle Mitmach-Aktion: Liebe Forum Mitglieder, wir lieben handwerkliches Geschick und alle tollen do-it-yourself-Projekte, die wir bestaunen können. Ihr habt alle so...