Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel

Diskutiere Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hat jemand eine Idee wo man eine universalhalterung für akkuschrauber bekommt??? habe zwei metabo-maschinen und bin es leid bei arbeiten auf der...
  • Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel Beitrag #1

Polytellis

Erfahrener Benutzer
hat jemand eine Idee wo man eine universalhalterung für akkuschrauber bekommt???
habe zwei metabo-maschinen und bin es leid bei arbeiten auf der leiter oder so den schrauber jedesmal abzustellen.
bei bosch,makita und co. ist ja fast überall ein metallbügel am akku,bzw.darüber mit dem man der schrauber am gürtel befestigen kann.
ich sah mal auf einer baustelle trockenbaucher, die um ihren akkuschrauber ein gummiband, dass durch eine kugel gezogen war,(Hazelnuss groß) und an ihrem gürtel ein passendes gegenstück hatten in dem die kugel eingehängt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo.
suche mal nach "Gürtelhalter Akkuschrauber".:)

• Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel Beitrag #3

Reik

Benutzer
ich habe für den Akkuschrauber ein Holster aus Leder , kann man sich wie ein Pistolenholster vorstellen und bin damit sehr zufrieden .....
Gruß Reik ....

• Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel Beitrag #4

Polytellis

Erfahrener Benutzer
bhvvfftftzf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel

Akkuschrauberhalterung für Handwerksgürtel - Ähnliche Themen

Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...
Testbericht Metabo SB 14,4 LTX Impuls: Metabo, Werkzeug-/Geräteart Akkubohrschrauber,SB 14,4 LTX Impuls Wann angeschafft 2010 Kaufdatum März 2010 Wo gekauft? Werkzeughandel/Nbg...

Sucheingaben

gürtelhalter akkuschrauber

,

Handwerksgürtel

,

Akkuschrauber Gürtelhalter

,
makita akkuschrauber halter
, Akkuschrauber Halter, Gürtelhalter für Akkuschrauber, makita akku halter, akkuschrauber Holster, Akkuschrauberhalterung.com, halterung akkuschrauber, akkuschrauberhalter, akkuschrauberhalterung, akkuschrauber gürtel, holster für akkuschrauber, akkuschrauber halter für gürtel, holster akkuschrauber, gürtel für akkuschrauber, Gürtelhalterung für Akkuschrauber, halterung für akkuschrauber, gürtelbefestigung für schrauber, makita akkuschrauber halterung, makita gürtelhalter, makita akkuschrauber holster, halter akkuschrauber, akkuschrauber halterung
Oben