Akkuschrauber

Diskutiere Akkuschrauber im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Ich brauch dringend einen neuen Akkuschrauber. Es soll einer sei, bei dem der Akku möglichst lange hält. Könnt ihr mir da einen empfehlen...
  • Akkuschrauber Beitrag #1

Felix

Hallo

Ich brauch dringend einen neuen Akkuschrauber.
Es soll einer sei, bei dem der Akku möglichst lange hält.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

#
schau mal hier: Akkuschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Akkuschrauber Beitrag #2

tool

Neuer Benutzer
Hallo

ich schwöre seit jahren auf makita!!

hier mal eine kleine auswahl

http://tinyurl.com/yfudphv

vorteil:

lange lebensdauer
robust, bis zum geht nicht mehr
schnell geladen
super ausbalanciert
super ergonomie
1a p/l

• Akkuschrauber Beitrag #3

Felix

Danke
aber damit ich mir so einen leisten kann muss ich noch ein bisschen sparen

• Akkuschrauber Beitrag #4

crow

Benutzer
Hallo,

empfehlen kann ich Dir einen Festool Akkuschrauber

Preislich zwar etwas teuerer aber qualitativ sehr gut. Der hält Dir ewig. Außerdem ist der Akku einfach spitze und man hat einen Akku zum Wechseln mit dabei. So hast Du auf jeden Fall im einen vollen Akku vorrätig.

Grüße

• Akkuschrauber Beitrag #5

divin

Neuer Benutzer
Hi,

ich kann dir auch nur Makita empfehlen. Das Teil hat es Qualitativ einfach in sich, da brauchts du dir keine Sorgen zu machen über die Akkulafzeit. Ich kann dir nur raten das Geld für ein Makita Akkuschrauber zu sparen es lohnt sich auf jeden fall.

• Akkuschrauber Beitrag #7

Rotfeder

Neuer Benutzer
Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung den BOSCH GSR 14,4-2-Li

Kostete mich ca. 150 Teuronen, mit 2 Li-Ionen Akkus. Gerät ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand, hat ausreichend Kraft.

Akku ist sehr schnell wieder geladen. UND: Hat keinen Memoryeffekt

• Akkuschrauber Beitrag #8

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Makita,Festo sind natürlich top.
Kannst ja mal auch nach DeWalt oder Mafell schauen.
Würd aber selber nur noch mit LIonen Akku nehmen, wenn Du nur einen kleineren brauchst ist Makita aber auch nicht sooo teuer.
Lohnt sich eher als einen billigen zu nehmen wo Du nach einem Jahr Dir `nen neuen kaufen musst.
Lass Dich doch mal im Fachhandel beraten, selber hatte ich zwei Akkuschrauber von Kress, die waren zwar schon ganz gut, seit zwei Jahren jetzt ein 18Volt Schrauber von Makita, ich würd mir den wieder kaufen.

Bei uns im Betrieb verwenden wir einen 18Volt Schrauber von Mafell, auch absolut top, aber auch teurer als Makita, find aber das der ein bischen mehr Power hat.

Gruß Timo

Thema:

Akkuschrauber

Akkuschrauber - Ähnliche Themen

Suche leistungsstarken Akkuschrauber mit Bohrfunktion für Wohnungsrenovierung & kleinere Arbeiten: Sehr geehrte Mitglieder des Handwerkerforums, ich bin auf der Suche nach einem Akkuschrauber mit Bohrfunktion, mit dem ich eine Wohnung...
Bosch Pro Core Werkzeugakku mit Labornetzteil laden?: Hallo, ich habe mir gerade den oben genannten Akku gekauft. Das Ladegerät möchte ich mir aber sparen. Ich sehe auch nicht ein, dass ich für jeden...
Konverter für Bosch Professional Akkus, um tragbare Steckdose?: Hallo. Ich suche eine Möglichkeit, ob ein Konverter für Bosch (Professional) Akkus gibt, bei dem Verlängerungskabel als auch der Bosch Akku...
Deckenpanel-Verlegeplan gesucht: "Hallo zusammen, ich suche dringend nach einer kostenlosen Möglichkeit, entweder über eine App oder online, um einen Verlegeplan für...
Bosch Akkuschrauber PCR 10,8 LI lädt nicht mehr: Ich habe eine Frage im Hinblick auf meinen Bosch Akkuschrauber PCR 10,8 LI. Dieser tut bereits seit 10 Jahren seinen Dienst. Nun habe ich...

Sucheingaben

akkuschrauber beratung

,

wie lange hält ein akkuschrauber

,

mafell akkuschrauber test

,
forum akkuschrauber
, lohnt sich ein teurer akkuschrauber, welchen akkuschrauber soll ich kaufen, beratung akkuschrauber, Mafell Akkuschrauber, wie lange halten akkuschrauber, akkuschrauber forum, wie lebt mein akku vom akkuschrauber am längsten, akkubohrer beratung, wie lange hält akkubohrer, akkubohrer makita, beratung akkubohrer, wie lange hält akkuschrauber, www.kraft.akkuschrauber.salzburg, wie lange halten akku schrauber, wie lang hält eine akku von einem akkuschrauber, wie lange hält die batterie eines akkuschraubers, wie lang hält akku akkuschrauber, wie lange hält mein akku schreube, wie lange hält akku für bohrschrauber, wie lange hält der akku schrauber, wie lange hält der akku vom akkuschrauber
Oben