Akkuschrauber

Diskutiere Akkuschrauber im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Werkzeugfreunde. Ich hätte eine Bitte an euch. Ich bin Student an der FH-Salzburg und arbeite derzeit an einem Projekt. Könntet ihr mir...
  • Akkuschrauber Beitrag #1

olschnoegger

Neuer Benutzer
Hallo Werkzeugfreunde.
Ich hätte eine Bitte an euch. Ich bin Student an der FH-Salzburg und arbeite derzeit an einem Projekt. Könntet ihr mir bitte diesen Fragebogen bzgl. Akkuschrauber ausfüllen? Wird nicht lange dauern.

www.tiny.cc/Akkuschrauber

Danke schon im Voraus

Verena

#
schau mal hier: Akkuschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Akkuschrauber Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hatten wir doch schon mal... schau unten... und keiner will.....

• Akkuschrauber Beitrag #4

DerFräser

Erfahrener Benutzer
verar..... Modus an= :D=Hallo, ich schreibe an einem Papierchen, dass mir sehr viel Geld bringen soll. Eine FH oder andere Schulen sind nicht beteiligt. Aber ich würde >Honig ums Maul schmierend< euch lieben, netten und so freundlichen Usern in diesem und allen anderen Foren bitten: füllt mir doch den Fragebogen aus, ca. 2 Stunden wird es dauern (Geburtsdatum und andere Daten werden gerne angenommen und an den der die meiste Kohle abdrückt verkauft) und mich dann reich machen.

Danke Dagobert D. verar.....= :D= Modus aus.

Ups, nun wurde doch glatt Klartext geschrieben.....

Thema:

Akkuschrauber

Akkuschrauber - Ähnliche Themen

Suche leistungsstarken Akkuschrauber mit Bohrfunktion für Wohnungsrenovierung & kleinere Arbeiten: Sehr geehrte Mitglieder des Handwerkerforums, ich bin auf der Suche nach einem Akkuschrauber mit Bohrfunktion, mit dem ich eine Wohnung...
3P oder 3P+N Sicherung: Hallo an Alle, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp...