Akkuschrauber: Metabo Powermaxx oder Kress 108 AS

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von relaxed, 01.12.2013.

1. #1 relaxed, 01.12.2013
    relaxed

relaxed Guest

Hallo zusammen,

welchen der beiden kleinen Akkuschrauber könnt ihr mir empfehlen?
    Hauptaufgabe: Kleinigkeiten wie Möbelaufbau, kleinere Löcher bohren, Gibskarton & Holz muss gebohrt und geschraubt werden....nichts zu anspruchsvolles denke ich mal.

Würde mich freuen wenn jemand was zu beiden Geräten vergleichend sagen kann.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.12.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich würde mich mal auch über die anderen 10,8V Systeme informieren, diese Akkus lassen sich dann noch mit anderen Geräten kombinieren.
    Kress hat gute Einzelgeräte, aber insgesamt noch ein recht lückenhaftes System
    Metabo ist da schon besser
    Bosch gibt es da auch noch

4. #3 goldi03421, 03.12.2013
    goldi03421

goldi03421 Neuer Benutzer

Nun ja Radio oder Lampe scheint es da noch zu geben - brauch ich nicht :)

Denke mal der Metabo wird's. Die 10 Jahre Garantie bei Kress schließt letztendlich auch fast alles aus. Leistung scheint beim Metabo besser zu sein. Der kleine Bosch soll sehr oft eiern. Andere Hersteller bleiben nicht in der Preisklasse des Metabos.

5. #4 harekrishnaharerama, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Naja, gibt da noch Makita und DeWalt, nur der Form halber erwähnt

6. #5 wkampmann, 12.12.2013
    wkampmann

wkampmann Neuer Benutzer

Für mich geht nichts über Bosch und Makita. Lange Laufleistung, gutes Handling und hohe Lebensdauer überzeugen ;)

7. #6 Werkzeugnutzer, 12.12.2013
    Werkzeugnutzer

Werkzeugnutzer Benutzer

Das können die anderen gewerblichen Anbieter genauso gut (manchmal sogar besser) als Bosch/Makita ;)

Thema:

Akkuschrauber: Metabo Powermaxx oder Kress 108 AS

Die Seite wird geladen...

Akkuschrauber: Metabo Powermaxx oder Kress 108 AS - Ähnliche Themen

1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt

Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt: Hallo ich habe wenig Zeit und möchte mir einen Akkuschrauber bestellen, der so ca. 100 Euro kosten mag. Ich hatte mal einen OK. 18V von Toom für...
  3. Metabo BS14,4 Li

Metabo BS14,4 Li: Hallo an Alle... ich bin neu hier und hoffe hier einen Rat und Hilfe zufinden... Ich habe mir einen Metabo Akkuschrauber zugelegt und dachte es...
  4. Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht

Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht: Hallo zusammen, letztens noch für einen Bekannten gestöbert und nun verspüre ich selbst den Wunsch nach einer neuen Maschine. Meine Ambitionen...
  5. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....