Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht

Diskutiere Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin im urUrla. Von daher entschuldige ich mich schon einmal das ich die Suche nicht...

1. #1 Sekonus, 05.08.2018
    Sekonus

Sekonus Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier und ich bin im urUrla. Von daher entschuldige ich mich schon einmal das ich die Suche nicht benutzt habe.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber. Bei meinem derzeitigen Skill sind die Akkus durch und ein neuer Akku kostet ja auch um die 50 Euro. Also kam der Entschluss auf, eine neue Maschine zu kaufen. Die auswAus ist groß, also was am besten kaufen...?
    Das Einsatzgebiet ist das, was in einem haHa so anfällt: Möbel Aufbauen, Bilder aufhängen, Trockenausbau, Löcher in Holz, Metall und Kunststoff bohren...
    Für das Mauerwerk habe ich einen Worx Schlagbohrer mit dem ich zufrieden bin. Grundsätzlich sollen meine Maschinen ein klein wenig Reserven aufweisen, man weiß ja nie. Mit einem Akkuschlagschrauber direkt kleinere Löcher in die Wand machen klingt verlockend.
    Im Bauhaus gibt es im Moment einen AEG Schlagschrauber für 150€ im Angebot. Von Einhell gibt es fuf den Preis auch etwas bei Amazon. Oder doch nur einen Akkuschrauber? Da hat das Bauhaus mir einen kleinen AEG empfohlen. RYOBI gibt es ja auch noch, die Grünen und blauen Bosch, Makita Akkuschrauber gibt es auch bei 100-150€ ... die Auswahl ist groß. Man legt sich ja auch ein wenig auf einen Hersteller fest, weitere Akkugeräte kauft man ja dann vom gleichen Hersteller um den Akku zu verwenden.
    Makita, Bosch kennt man, Einhell kenne ich als so lala. Aber die sollen auch gut geworden sein. Es wäre anscheinend die rote Serie. Aeg kann ich gar nicht einschätzen.
    Gibt es hier vielleicht Empfehlungen oder kann jemand berichten was gut wäre und er hat?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Srkonus

2. Anzeige

3. #2 123harry, 06.08.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hier im Forum gibt es schon soviel Beiträge,gerade in Punkt Akku-Schrauber.Wenn du da mal suchst ist für dich mit weniger Zeitaufwand verbunden als wenn dann ca.20 Leute ihren Schrauber als besonders Gut Beschreiben

4. dirk11

dirk11 Neuer Benutzer

Ja. Und die auswAus ist auch im urUrla nicht anders für das haHa.

5. #4 asconav6, 11.08.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Also 11V Bosch blau sollte für den normalen Hausgebrauch ausreichend sein. Zumindest bei mir. Mache alles damit. Sämtliche Trockenbau Umbauten und auch alles andere

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

10,8 oder 12V ist sicher gemeint, wobei hier die Akkus ja kompatibel sind

Ist bei uns auch der Renner der kleine :D

7. #6 Mr.Ditschy, 11.08.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Faulheit siegt. Daher gehe ich da schon gar nicht drauf ein. Jeder preist seinen Schrauber an und zum Schluss ... nada!

Und traurig ist immer wieder, dass manche Leute nicht verstehen, dass Akkus zum Verschleis gehören und eben schon vor dem Kauf klar ist, dass die mal nachgekauft werden müssen.
    Würde zum Netzschrauber raten! ;)

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht

Die Seite wird geladen...

Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG

Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG: Hallo Forumsgemeinde, als „Neuer“ sage ich erstmal recht schönen guten Tag! Wir haben im Gästeklo eine Steinberg Kaltwasserarmatur (Serie 250)....
  2. Dichter Badlüfter gesucht

Dichter Badlüfter gesucht: Hallo! in meiner Wohnung habe ich eine passive Badlüftung welche in einen Kaminschacht geht. Das Bad ist ca. 4 m² groß (kein Fenster...
  3. Richtiges Holz gesucht.

Richtiges Holz gesucht.: Hallo Heimwerker, ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und brauche dazu eine kleine Info. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder wie es am Ende...
  4. >Oberfräse gesucht

>Oberfräse gesucht: Hi , ich suche eine Oberfräse und wollte fragen ob es hier erfahrungen gibt . Ich möchte keine Festool oder sonstiges , da dies mir zu teuer...
  5. Tür für Nische + Anleitung gesucht

Tür für Nische + Anleitung gesucht: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung haben wir eine Nische im Flur, 70cm breit, 145cm tief, 2,50cm hoch. Das einzig sinnvolle was uns dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden