Akkuschrauber / Akkubohrer für den Allzweckeinsatz mit brushless Motor -> Empfehlunge

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Elektroman, 15.11.2012.

1. #1 Elektroman, 15.11.2012
    Elektroman

Elektroman Neuer Benutzer

Kann hier jemand etwas zu seinen Erfahrungen zum brushless Motoren schreiben?
    :confused:

Mich würde es auch sehr interessieren welche aktuellen Akkubohrschrauber einen brushless Motor besitzen und welche hier in testberichten sehr gut abgeschnitten haben...

...und wenn nicht, warum dann nicht!?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.11.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Aber das hast Du schon durchgelesen:
    http://www.dasheimwerkerforum.de/f26/kaufberatung-akkuschrauber-150-220-max-4551/

da ging es dann auch genau um das Thema - wenn man keinen anderen Schrauber da hat, dann wird das Schwierig zu beurteilen. Auch sind die Nm bei den alten Geräten schon so groß, daß man praktisch nur in Extremsituationen die Unterschiede gut merkt.

Empfehlen tue ich Festool, Bosch, Metabo aber auch Kress und AEG (Milwaukee), letzterer schlägt sogar Festool in Sachen Kraft ein Bisschen und brennt nicht durch.

Dewalt und Makita sind für mich Zweitwahl, da der Akku nicht so geschützt wird - stärker ist Dewalt, aber Makita hat eine Menge Auswahl und ist preisgünstig ;)

4. #3 Elektroman, 16.11.2012
    Elektroman

Elektroman Neuer Benutzer

Genau diesen Thread hatte ich mit Interesse verfolgt... und ja, ich weiß... es ist schwer ohne direkte Aufgabe einen Gerät zu beurteilen oder gar zu empfehlen.

:eek:

5. #4 Polytellis, 17.11.2012
    Polytellis

Polytellis Erfahrener Benutzer

6. JA1013

JA1013 Benutzer

MAKITA BDF459RFE 18 V / 3,0 Ah Preis ca. 290,- €

Hallo,

wenn jemand ein gutes Produkt + Leistung wünscht, würde ich den oben genannten Schrauber empfehlen.

7. #6 schrauberfee, 13.12.2012
    schrauberfee

schrauberfee Neuer Benutzer

Morjens ...
    Ich empfehle Festool C12, 12V, 3Ah.
    Ist zwar ein teurer Spaß. Doch dafür bekommste was solides. Da lasse ich oft meine Bohrmaschine liegen. Bohrt auch in Beton ohne Schlag. Oder als Gehilfe beim Motorrad/Auto schrauben, der kraftvolle Gehilfe. Ich nehm den für alles zum Bohren & schrauben. Gerade beim Möbelbau ...

Meinen Festool möchte ich nicht mehr missen.

8. JA1013

JA1013 Benutzer

Thema: Akkuschrauber / Akkubohrer für den Allzweckeinsatz mit brushless Motor -> Empfehlunge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brushless akkuschrauber

,
  2. akkuschrauber brushless

,
  3. akkuschrauber bürstenlos

,
  4. makita brushless akkuschrauber,
  5. bürstenloser akkuschrauber,
  6. vorteil bürstenloser akkuschrauber,
  7. akkuschrauber bürstenlos test,
  8. bürstenlose akkuschrauber,
  9. bürstenloser motor akkuschrauber,
  10. akkuschrauber brushless motor,
  11. akkuschrauber mit brushless motor,
  12. akkuschrauber mit bürstenlosem motor,
  13. brushless motor akkuschrauber,
  14. bohrschrauber brushless,
  15. akkubohrer brushless,
  16. metabo bürstenlos,
  17. bürstenloser akkuschrauber makita,
  18. makita brushless forum,
  19. vorteil bürstenloser akkuschrauber aeg,
  20. bürstenlose akkuschrauber test,
  21. bürstenloser motor akkuschrauber vorteile,
  22. akkubohrer bürstenlos,
  23. metabo bürstenloser motor,
  24. makita akkuschrauber bürstenlos,
  25. akkuschrauber vorteile bürstenlos
Die Seite wird geladen...

Akkuschrauber / Akkubohrer für den Allzweckeinsatz mit brushless Motor -> Empfehlunge - Ähnliche Themen

1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt

Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt: Hallo ich habe wenig Zeit und möchte mir einen Akkuschrauber bestellen, der so ca. 100 Euro kosten mag. Ich hatte mal einen OK. 18V von Toom für...
  3. Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten

Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten: Hallo zusammen, wir werden unsere Kelleraußenwand dämmen, da wir den Keller als Wohnraum nutzen und die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist. Unsere...
  4. 12V Motor von Rotation auf Längsbewegung

12V Motor von Rotation auf Längsbewegung: Servus zusammen, ich möchte einen 12V RC Motor so benutzen, dass aus einer Drehbewegung eine lineare Bewegung wird. Beziehungsweise kennt jemand...
  5. Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???

Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???: Guten Abend. Ich hoffe meine GFrage hier ist in diesem Forum passend ;). Wir wohnen etwas Ländlich und nicht weit entfernt eine große Kuhweide....