Akku-Stabschrauber mit Taster

Diskutiere Akku-Stabschrauber mit Taster im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Akku-Stabschrauber mit folgender Funktion: Er soll sich nicht durch einen Fingertaster betätigt...

1. #1 SST_HB_01, 04.05.2015
    SST_HB_01

SST_HB_01 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Akku-Stabschrauber mit folgender Funktion:
    Er soll sich nicht durch einen Fingertaster betätigt werden, sondern durch aufdrücken des Akkuschraubers auf die Schraube.
    Die Achse soll also drehen, sobald ich Druck auf die Schraube ausübe.

Der Weidmüller DMS 2 hat eine solche Funktion, den habe ich mit Netzbetrieb. In der Akkuvariante kostet dieser jedoch über 300 Euro.
    Für mich wäre einer im unteren Preissegment bis ca. 70 Euro interessant. Falls ihr nur welche kennt, die teurer sind schreibt es mir aber bitte trotzdem.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Akku-Stabschrauber mit Taster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.05.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Nennt sich Schubstartschrauber, ist Feinmechanikerwerkzeug und der Weidmüller ist da wirklich ein Schnäppchen :cool:

4. #3 SST_HB_01, 05.05.2015
    SST_HB_01

SST_HB_01 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Info!
    Bloß schade, dass man dafür so tief in die Tasche greifen muss.
    Lg

Thema:

Akku-Stabschrauber mit Taster

Die Seite wird geladen...

Akku-Stabschrauber mit Taster - Ähnliche Themen

1. Unterputzspülkasten große Taste abklemmen?

Unterputzspülkasten große Taste abklemmen?: Hallo, bei uns ist der Unterputzspülkaten Sanit Typ 983 verbaut. Die Verkleidung abgenommen hängen zwei Kabel dran, rot und schwarz. Das Schwarze...
  2. WC Vorwandelement Taster

WC Vorwandelement Taster: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe; Ein Bekannter hat bei uns das Badezimmer neu verfliest, da wir schon dabei waren, haben wir dann...
  3. Billig Akku-Werkzeugset gesucht

Billig Akku-Werkzeugset gesucht: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier, weil ich etwas Hilfe brauche, das "richtige" Werkzeugset für meine Einsteigerbasis zu finden! Da ich auf max....
  4. Neues Akku-System oder bei Worx bleiben

Neues Akku-System oder bei Worx bleiben: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer ganzen weile meinen alten Ryobi Akkuschrauber durch einen Worx WX175 ersetzt. Und ich bin auch echt...
  5. Urmet 1130 ohne Tasten stumm schalten

Urmet 1130 ohne Tasten stumm schalten: Hallo, ich habe einen Nachbarn, der mich grundsätzlich hasst und keine Hunde mag. Heute war ich mittags 1x zu Hause und habe gehört, wie mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden