Akku-Stabschrauber mit Taster

Diskutiere Akku-Stabschrauber mit Taster im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Akku-Stabschrauber mit folgender Funktion: Er soll sich nicht durch einen Fingertaster betätigt...

  1. #1 SST_HB_01, 04.05.2015
    SST_HB_01

    SST_HB_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Akku-Stabschrauber mit folgender Funktion:
    Er soll sich nicht durch einen Fingertaster betätigt werden, sondern durch aufdrücken des Akkuschraubers auf die Schraube.
    Die Achse soll also drehen, sobald ich Druck auf die Schraube ausübe.

    Der Weidmüller DMS 2 hat eine solche Funktion, den habe ich mit Netzbetrieb. In der Akkuvariante kostet dieser jedoch über 300 Euro.
    Für mich wäre einer im unteren Preissegment bis ca. 70 Euro interessant. Falls ihr nur welche kennt, die teurer sind schreibt es mir aber bitte trotzdem.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.05.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen :)

    Nennt sich Schubstartschrauber, ist Feinmechanikerwerkzeug und der Weidmüller ist da wirklich ein Schnäppchen :cool:
     
  4. #3 SST_HB_01, 05.05.2015
    SST_HB_01

    SST_HB_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info!
    Bloß schade, dass man dafür so tief in die Tasche greifen muss.
    Lg
     
Thema:

Akku-Stabschrauber mit Taster

Die Seite wird geladen...

Akku-Stabschrauber mit Taster - Ähnliche Themen

  1. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

    Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  2. Akku-Stabstaunsauger empfehlung?

    Akku-Stabstaunsauger empfehlung?: Mahlzeit, wir haben einen alten kabelgebundenen Miele Beutel Staubsauger diesen wir gegen einen neuen austauschen wollen. Er funktioniert zwar...
  3. Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber

    Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...
  4. 54 Volt Akku System von DeWalt

    54 Volt Akku System von DeWalt: Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem neuen 54 Volt System von DeWalt ? Hört sich eigentlich nicht schlecht an zumal die Akkus anscheinend...
  5. Hochentaster Varianten/Bauform (Akku)

    Hochentaster Varianten/Bauform (Akku): Hallo zusammen, möchte mir einen Hochentaster (Akku) zulegen. Da ich mit so einem Teil noch nicht gearbeitet habe, frage ich mich, wessen...