Akku - Heißklebepistole

Diskutiere Akku - Heißklebepistole im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Moin, sorry Mr. Ditschy, du hast es einfach nicht verstanden. Sich als Retter des Forums aufzuspielen, halte ich für eine Frechheit. Gruß

1. #21 ichwardasnich, 03.05.2015
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    sorry Mr. Ditschy, du hast es einfach nicht verstanden. Sich als Retter des Forums aufzuspielen, halte ich für eine Frechheit.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mr.Ditschy, 03.05.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Brauchst dich nicht zu entschuldigen ... gerne kann man mit mir reden.

Doch als Retter des Forums sehe ich mich nicht, dies sind nur auch meine Ansätze, wenn ich in einem Forum komunikativ unterwegs bin ... wenn du dies nun als Frechheit sieht, naja, dann Bitteschön (darf sich ja jeder gerne seine eigene Meinung bilden)!

4. #23 Mr.Ditschy, 03.11.2016
    Mr.Ditschy

Hab da mal weitere Infos zu 18V Akku-Heißklebepistolen:

Für de Snap On gibt es ja sogar auch einen Makita Akkuadapter, doch für ca. 100€ recht viel. http://www.ultradenttools.com/index...ery-adapter-for-snap-on-glue-gun-cag6850.html

Weiter gibt es von Black&Decker auch eine 18V Heißklebepistole (doch dies wäre für mich ein neues System, kostenpunkt weiß ich gar nicht).
    http://toolguyd.com/black-decker-cordless-glue-gun/

Ganz neu hat nun Ryobi eine.
    https://www.ryobitools.com/power-tools/products/details/18v-one-hot-glue-gun

Es gibt aber auch einen Hersteller, wo der Ryobi-Akku passt, doch alles kaum in Deutschland erhältlich.
    http://toolguyd.com/surebonder-hybrid-120-cordless-hot-glue-gun/

Doch mal sehen, wann es die Ryobi Akku-Heißklebepistole in Deutschland gibt, und zu welchem Preis?! ;)

5. #24 xeno, 04.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2016
    xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Dinge, die die Welt nicht braucht :p

Ich hab den Neo1 von Steinel und das Ding ist super für alles ausreichend. wenn ich das mal brauche, dann immer für Kleinkram und die Handlichkeit ist mir viel wichtiger als dass ich damit 10kg Sticks verbraten kann.

Ganz ehrlich: Sag mir mal 3 Sachen die du gemacht hast oder vor hast zu tun, wo man einen Vorteil mit so einer großen Power-Pistole hat im Vergleich zu einer kleinen handlichen. Es geht um Heißkleber, und den verwende ich eigentlich nur, um irgendwas kleines mal schnell zu Pfusch-reparieren, fixieren usw.

Qwertzuiop2, Bankknecht und Handarbeiter gefällt das.
  6. #25 Mr.Ditschy, 05.11.2016
    Mr.Ditschy

Ohn man, ich hätte es doch erwähnen sollen, dass dessen Anwendung oder Kauf jede/er selbst zu entscheiden hat, wie bei allen anderen Akku-Maschinen auch ... da braucht sich sicher niemand vor Euch rechtzufertigen, auch ich nicht! :rolleyes:

Wer also nichts damit anfangen kann, soll doch einfach bitte den Thread ignorieren, danke. :p

Mal sehen, ob es klappt ... (manchmal wie im Kindergarten)?!

Qwertzuiop2 gefällt das.
  7. #26 Donofrio, 15.09.2017
    Donofrio

Donofrio Neuer Benutzer

Schon eine Weile her der thread aber kenne mich mit der Materie gut aus weil ich mobil arbeite und kabellose hkp für mich sehr wichtig sind bei meiner Arbeit.

Zu Akku: ja es gibt eine gute Akku Klebepistole mit Makita Akku sockel ich habe sie mir vor einiger Zeit geholt mit 3ah Akkus dazu. Kann damit gut arbeiten hält zirka 3 bis 4 Stunden. Ja ist etwas globig aber funktioniert. Auch nicht ganz billig.

Kann keine links posten einfach nach Elim a dent cordless makita googlen.

Dann vor kurzem habe ich mir dann noch welche mit Gas geholt. Die ist sogar noch besser hält länger mit einer Kapsel. Regelt selbst die Hitze per Thermostat und spart dadurch viel Gas. Und ist leichter und günstiger.
    Google Gas tec 600 cordless
    Hab sie in England bestellt für 60 Euro plus Versand ca.

Viel Spaß bei der Arbeit!

xeno gefällt das.
  8. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bei der Gas tec 600 kommt bei mir direkt das "haben wollen" :D
    Hab dafür aber leider absolut keine sinnvolle Verwendung :(

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. eli

eli Erfahrener Benutzer

Da nimm die Sinnlosen Verwendungen.. wenns Spaß macht :D

11. #29 dirk11, 25.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2018
    dirk11

dirk11 Neuer Benutzer

Fein für Mr.Ditschy ist, dass sie kommen wird: die Akku-Heißklebepistole. Steinel ist Mitglied der CAS - Cordless Alliance System, welche von Metabo in's Leben gerufen wurde, und wird Anfang 2019 eine Akku-Heißklebepistole herausbringen, welche mit CAS-Akkupacks, also bisher als Metabo 18V-Akkupacks bekannten Akkus genutzt werden kann. Im weiteren Verlauf des Jahres 2019 will Steinel einen Akku-Heißluftfön hinzufügen.

Thema: Akku - Heißklebepistole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heißklebepistole makita

,
  2. akku heißklebepistole makita

,
  3. makita heißklebepistole

,
  4. makita akku heißklebepistole,
  5. makita klebepistole,
  6. heißklebepistole forum,
  7. makita heißkleber,
  8. heißklebepistole akku makita,
  9. makita heißklebepistole akku,
  10. keißklebepistole makita,
  11. makita ryobi heißklebe,
  12. heißklebepistole 12v,
  13. Test ryobi heißklebepistole ,
  14. 12v heiskleber,
  15. makita heißklebe,
  16. vorwerk klebepistole,
  17. 12V dellenlifter klebepistole,
  18. ryobi akku heißklebepistole,
  19. Akkuheißklebepistple von Makita,
  20. akku heißklebepistole,
  21. 12v heißklebepistole umbauen,
  22. Akku heißklebepistile makita ,
  23. heißklebepistole umbau,
  24. markita-klebepistole,
  25. led makita lampe umbau auf klebepistole
Die Seite wird geladen...

Akku - Heißklebepistole - Ähnliche Themen

1. Bohrhammer Akku

Bohrhammer Akku: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben. Ich bin wohl der klassische Heimwerker. Ich mache einiges zu Hause, vom...
  2. Carportbeleuchtung über Solar / Akku

Carportbeleuchtung über Solar / Akku: Hallo Leute, vor 2 Wochen wurde unser Carport montiert. In den 4 Sparren sind jeweils 2 LED´s eingebaut. Also muss ich insgesamt 8 LED´s mit...
  3. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  4. Akku-Stabstaunsauger empfehlung?

Akku-Stabstaunsauger empfehlung?: Mahlzeit, wir haben einen alten kabelgebundenen Miele Beutel Staubsauger diesen wir gegen einen neuen austauschen wollen. Er funktioniert zwar...
  5. Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber

Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden