Airbrush preisgünstige Farben

Diskutiere Airbrush preisgünstige Farben im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Nach langer Zeit möchte ich mich wieder mit dem Malen beschäftigen - auch mit dem Airbrush. Ich habe keine Ahnung, welche Farben...

1. #1 harekrishnaharerama, 25.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Nach langer Zeit möchte ich mich wieder mit dem Malen beschäftigen - auch mit dem Airbrush.

Ich habe keine Ahnung, welche Farben ich benutzen kann, ob ich einfach Pigmente anrühre oder nur spezielle Farben benutzen darf - wie ich diese verdünne :confused:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbrush preisgünstige Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisgünstige farben

,
  2. wo günstig airbrush farben

,
  3. günstige farbe airbrush suche

,
  4. airbrush forum farbe,
  5. airbrush forum günstig kaufen,
  6. airbrush farbe forum,
  7. bobby car besprühen,
  8. airbrush farbe günstig kaufen forum
Die Seite wird geladen...

Airbrush preisgünstige Farben - Ähnliche Themen

1. Farbe/Lack an Außentür platzt ab

Farbe/Lack an Außentür platzt ab: Hallo zusammen, wir haben unter der Hauseingangstreppe einen zum Teil begehbaren Verschlag, der als Geräteschuppen genutzt wird. Dort ist diese...
  2. Speckstein streichen? Welche Farbe?

Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  3. 'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung

'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung: Seit September letzten Jahres bieten wir GesundFarbe mit mineralischer Schutzausruestung fuer Wand, Fassade und Holz in unserem Online Shop an....
  4. Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?

Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?: hallo zusammen, Da ich demnächst Dielen schwimmend verlegen möchte, muß leider erst noch der Boden nivelliert werden. Dafür dachte ich eine...
  5. Abwaschbare Farbe in schwarz?

Abwaschbare Farbe in schwarz?: Hallo, ich möchte in einem Fotostudio eine Wand schwarz streichen. Die Wand sollte "abwaschbar" sein und die Farbe sollte matt sein. Meine erster...